Mark Zimmerman Alle Filme mit Mark Zimmerman

Mark Zimmerman Alle Filme mit Mark Zimmerman

Norman

Der bescheidene Aufstieg und tragische Fall eines New Yorker Geschäftsmanns.
Am Rande der von Macht und Geld geprägten Welt New York Citys erträumt der einsame Möchtegern-Geschäftsmann ... mehr »
Am Rande der von Macht und Geld geprägten Welt New York Citys erträumt der einsame Möchtegern-Geschäftsmann Norman Oppenheimer (Richard Gere) große Finanzpläne - bislang allerdings völlig erfolglos. Mit leeren Händen ... mehr »
USA, Israel 2016 | FSK 0

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

The Good Wife - Staffel 7

Die finale Season
Emmy-Preisträgerin Julianna Margulies verabschiedet sich als Alicia Florrick in der letzten Staffel der ... mehr »
Emmy-Preisträgerin Julianna Margulies verabschiedet sich als Alicia Florrick in der letzten Staffel der Erfolgsserie 'The Good Wife'. Alicia muss sich nach ihrer Schlappe und Demütigung rund um ihren beruflichen Aufstieg neu ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6