Alice Playten Alle Filme mit Alice Playten

Alice Playten Alle Filme mit Alice Playten

I.Q.

Liebe ist relativ.
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter ... mehr »
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter Matthau ist in einer seiner schönsten Rollen zu sehen. Der berühmte Physiker muss ein besonders ärgerliches Problem lösen: ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Legende

Erst wenn das letzte Einhorn getötet ist, wird der Herr der Finsternis (Tim Curry) alleiniger Herrscher über ... mehr »
Erst wenn das letzte Einhorn getötet ist, wird der Herr der Finsternis (Tim Curry) alleiniger Herrscher über die Welt. Seine grimmigen Kobolde schickt er mit dem Auftrag los, die scheuen und edlen Tiere im magischen Wald ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 12

My Little Pony - Der Spielfilm

Mein kleines Pony - Abenteuer im Ponyland
Beim jährlichen Frühlingsfestin Ponyland feiern alle kleinen Ponies das Ende des Winters. Während alle Ponies ... mehr »
Beim jährlichen Frühlingsfestin Ponyland feiern alle kleinen Ponies das Ende des Winters. Während alle Ponies fröhlich singen und tanzen, heckt die gefürchtete Hexe Hydia zusammen mit ihren Töchtern einen bösen Plan aus. Sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman ... mehr »
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman (siehe 'Ghostbusters') zusammen mit Sound-Spezialist und Oscar-Preisträger Elmer Bernstein DEN Klassiker der Rock-Geschichte ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16