Douglas Seale Alle Filme mit Douglas Seale

Douglas Seale Alle Filme mit Douglas Seale

Aladdin

Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu ... mehr »
Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Bernard & Bianca im Känguruland

Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem fernen Australien. Der kleine Cody wurde entführt! Unsere beiden kleinen Detektive Bernard und Bianca zögern nicht lange ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Palookaville

Vom Pech verfolgt - Kleine Gangster, große Kohle.
Knallharte Burschen, perfekte Verbrecher - das wollen sie sein. Doch der coole Meinungsführer Russ (Vincent ... mehr »
Knallharte Burschen, perfekte Verbrecher - das wollen sie sein. Doch der coole Meinungsführer Russ (Vincent Gallo), der zerstreute Denker und Moralist Jerry (Adam Trese) und der ironische Romantiker Sid (William Forsythe) haben es ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Ghostbusters 2

Sie sind zurück!
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des ... mehr »
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des Übersinnlichen New York den Kampf angesagt. Zum einen der Geist des bösen Karpatenfürsten Vigo, der unbedingt in Gestalt eines ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Full House - Rags to Riches - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Sitcom 'Full House' erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), ... mehr »
Die Sitcom 'Full House' erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um sein Image für eine politische Laufbahn ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Amadeus

Der Zauber der Musik...Der Wahnsinn der Eifersucht...Der Mord aus Haß...Das Genie und sein Todfeind.
Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Wolfgang Amadeus Mozart (Tom Hulce) ... mehr »
Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Wolfgang Amadeus Mozart (Tom Hulce) aufmerksam. Doch die Begeisterung ist nicht ungeteilt: Dem verhärmten Hofkomponisten Antonio Salieri (F. Murray ... mehr »

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Unglaubliche Geschichten - Staffel 1

Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie ... mehr »
Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16