Gabrielle Anwar Alle Filme mit Gabrielle Anwar

Gabrielle Anwar Alle Filme mit Gabrielle Anwar

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Leidenschaftlich. Mächtig. Unvergesslich. Emmy-Kandidat und Golden-Globe-Gewinner Jonathan Rhys Meyers spielt ... mehr »
Leidenschaftlich. Mächtig. Unvergesslich. Emmy-Kandidat und Golden-Globe-Gewinner Jonathan Rhys Meyers spielt König Heinrich VIII., wie er noch nie zuvor zu sehen war: attraktiv, leidenschaftlich. Mit unbändiger Machtgier und ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2007 | FSK 12

Liebe gewinnt

Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von ... mehr »
Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von Brooklyn Milligan (Ashley Greene). Alles könnte so schön sein. Doch die plötzliche Nachricht vom Tod seines Vaters im ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer

Seit über einem Jahr ist Flynn Carsen (Noah Wyle) Bibliothekar der 'Metropolitan Public Library' und damit ... mehr »
Seit über einem Jahr ist Flynn Carsen (Noah Wyle) Bibliothekar der 'Metropolitan Public Library' und damit Hüter und Bewahrer einiger der größten Schätze und Geheimnisse der Menschheit. Über geheime Kanäle ist Flynn in den ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Burn Notice - Staffel 3

Die komplette Season 3
Weil er von einer mächtigen Geheimorganisation kaltgestellt wurde, musste der ehemalige Top-Spion Michael ... mehr »
Weil er von einer mächtigen Geheimorganisation kaltgestellt wurde, musste der ehemalige Top-Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan) in Miami untertauchen. Hier sucht er, getarnt als Privatdetektiv, fieberhaft nach dem Grund für ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Burn Notice - Staffel 2

Die komplette Season 2
Noch immer hat Ex-Topspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) keinen Schimmer, warum der US-Geheimdienst seine ... mehr »
Noch immer hat Ex-Topspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) keinen Schimmer, warum der US-Geheimdienst seine Identität verbrannt hat. Mit dem FBI im Nacken, sucht er in Miami fieberhaft nach den Gründen für seine Kaltstellung. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

iMurders

Chatroom des Todes - Niemand ist sicher im Cyberspace!
Eine mysteriöse Dreiecksbeziehung führt zu einer tragischen Schießerei. Monate später geht das Morden ... mehr »
Eine mysteriöse Dreiecksbeziehung führt zu einer tragischen Schießerei. Monate später geht das Morden weiter, denn acht Mitglieder eines MySpace-Chatrooms werden in ihren eigenen Häusern brutal umgebracht. Doch was ist die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Burn Notice - Staffel 1

Die komplette Season 1
Michael Westen (Jeffrey Donovan), smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission ... mehr »
Michael Westen (Jeffrey Donovan), smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine 'Burn Notice', die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Marsh - Der Sumpf

In ihrer beruflichen Laufbahn hat sich Claire Holloway (Gabrielle Anwar aus 'Der Duft der Frauen') als ... mehr »
In ihrer beruflichen Laufbahn hat sich Claire Holloway (Gabrielle Anwar aus 'Der Duft der Frauen') als erfolgreiche Kinderbuchautorin einen Namen gemacht. In ihrem Privatleben hingegen wird sie von Visionen voller Düsternis und ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16