Simon Jones Alle Filme mit Simon Jones

Simon Jones Alle Filme mit Simon Jones

Downton Abbey - Der Film

Wir haben Sie erwartet.
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. ... mehr »
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. Die Adaption für die große Leinwand wurde von Michael Engler inszeniert: Aufregung auf 'Downton Abbey'. Der König und ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0

The Gilded Age - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Neues Geld. Alte Regeln.
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen ... mehr »
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen Goldenen Zeitalters spielt. Vor diesem Hintergrund beginnt die Geschichte im Jahr 1882, als die verwaiste Tochter eines ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Griffin & Phoenix

Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, ... mehr »
Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, beschließt er, das Beste aus der ihm bleibenden Zeit zu machen und das Leben zu genießen. Als er Phoenix (Amanda Peet) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt ... mehr »
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt wird, er erfährt auch noch, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde gesprengt werden soll, um einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die ... mehr »
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat. Die wenigen Überlebenden haben in einem klaustrophobischen Unterweltsystem Zuflucht ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Brazil

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner ... mehr »
Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Vertrauter Feind

Der eine ist getrieben von seinem Schicksal. Der andere kennt nichts als seine Pflicht.
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der ... mehr »
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der britischen Armee die Flucht. Unter falschem Namen reist er in die USA ein, wo ihn ein Mittelsmann bei der Familie des ... mehr »
USA 1997 | FSK 12