Le Clanché du Rand Alle Filme mit Le Clanché du Rand

Le Clanché du Rand Alle Filme mit Le Clanché du Rand

Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon

Er kam nach New York, um John Lennon zu treffen... und die Welt veränderte sich für immer.
Am 6. Dezember 1980 fliegt der 25-jährige Mark Chapman (Jared Leto) nach New York mit dem selbst gesteckten ... mehr »
Am 6. Dezember 1980 fliegt der 25-jährige Mark Chapman (Jared Leto) nach New York mit dem selbst gesteckten Ziel, John Lennon zu ermorden. Seit frühester Kindheit vergöttert Champan die 'Beatles' und vor allem John Lennon, dessen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 12

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?

Das turbulente Leben der Autor von 'Das Tal der Puppen'.
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann ... mehr »
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) nicht einmal Nebenrollen zu ergattern. Ihre sogenannte Karriere steht vor dem unrühmlichen Aus, als sie den ... mehr »

I.Q.

Liebe ist relativ.
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter ... mehr »
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter Matthau ist in einer seiner schönsten Rollen zu sehen. Der berühmte Physiker muss ein besonders ärgerliches Problem lösen: ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn ... mehr »
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn dazu animierte, in einer Radio-Show sein trauriges, einsames Dasein zu beklagen, kann Sam sich vor Briefen und Anrufen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Zeit des Erwachens

Eine wahre Geschichte - Nichts ist so fantastisch wie ein einfaches Wunder.
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' ... mehr »
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' Geisteskranken begegnet er hier Menschen, die an einer besonderen, äußerst seltenen Gemütskrankheit leiden. Hoffnungslose ... mehr »
USA 1990 | FSK 12