Daniel Hagen Alle Filme mit Daniel Hagen

Daniel Hagen Alle Filme mit Daniel Hagen

Die Abenteuer von Wolfsblut

Alaska, zur Zeit des großen Goldrausches. Ein junger Welpe, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte ... mehr »
Alaska, zur Zeit des großen Goldrausches. Ein junger Welpe, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte Wildnis und wird von seiner Mutter liebevoll umsorgt und ein ums andere Mal vor den Gefahren des Waldes gerettet. Er ... mehr »
Frankreich, Luxemburg, USA 2018 | FSK 6

Der Informant!

Was denkt sich Mark Whitacre (Matt Damon) nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland ... mehr »
Was denkt sich Mark Whitacre (Matt Damon) nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland (ADM) hatte er eine glänzende Karriere vor sich - jetzt verrät er plötzlich seinen Arbeitgeber ans FBI: Weil es um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Roswell - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. ... mehr »
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. Tödlich getroffen bricht sie zusammen, doch ihr Klassenkamerad Max Evans rettet ihr auf mysteriöse Weise das Leben – ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Ten 'til Noon

Zeit tötet.
Als der Computermillionär Larry Taylor (Rick D. Wasserman) um 11 Uhr 50 in seinem Bett erwacht, blickt er in ... mehr »
Als der Computermillionär Larry Taylor (Rick D. Wasserman) um 11 Uhr 50 in seinem Bett erwacht, blickt er in die Mündung eines Revolvers, und ein Killer erklärt ihm, dass er um genau 12 ins Jenseits befördert werde. Larry ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Meister Mannys Werkzeugkiste

In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die ... mehr »
In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die unterschiedlichsten Probleme durch Freundschaft, Toleranz und Zusammenhalt gemeinschaftlich bewältigen kann. Die Kinder ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Tief wie der Ozean

Sie hat ihren Sohn gefunden, aber ihre Familie verloren.
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten ... mehr »
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten Hotelhalle lässt Beth (Michelle Pfeiffer) ihren 3-jährigen Sohn Ben nur für einen Moment aus den Augen - und verliert ihn ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12