Dan Hedaya Alle Filme mit Dan Hedaya

Dan Hedaya Alle Filme mit Dan Hedaya

Slapface

Woher kommen Monster?
Befreundet mit einem Monster! Nach dem Tod ihrer Mutter leben die Brüder Lucas (August Maturo) und Tom (Mike ... mehr »
Befreundet mit einem Monster! Nach dem Tod ihrer Mutter leben die Brüder Lucas (August Maturo) und Tom (Mike Manning) in einem heruntergekommenen Haus. Einzelgänger Lucas zieht sich oft in den nahegelegenen Wald zurück. Seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Der letzte Akt

Simon Axler (Al Pacino), ein in die Jahre gekommener berühmter Schauspieler, kämpft mit dem Niedergang seiner ... mehr »
Simon Axler (Al Pacino), ein in die Jahre gekommener berühmter Schauspieler, kämpft mit dem Niedergang seiner Karriere und einer daraus resultierenden Depression. Weil er stark selbstmordgefährdet ist, begibt er sich in ... mehr »
USA, Italien 2014 | FSK 12

Ich liebe Dick

Die Geschichte von 'Watergate' muss neu geschrieben werden, denn sie ist zum Brüllen komisch! Die Freundinnen ... mehr »
Die Geschichte von 'Watergate' muss neu geschrieben werden, denn sie ist zum Brüllen komisch! Die Freundinnen Arlene Lorenzo (Michelle Williams) und Betsy Jobs (Kirsten Dunst) geraten zufällig in den Strudel des ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 1999 | FSK 12

Clueless

Was sonst! Sex. Klamotten. Popularität.
Es ist nicht leicht, das beliebteste, bestangezogendste Mädchen der Beverly-Hills-School zu sein. Vor allem, ... mehr »
Es ist nicht leicht, das beliebteste, bestangezogendste Mädchen der Beverly-Hills-School zu sein. Vor allem, wenn man dazu noch den Neid zahlreicher Möchtegern-Schönheiten auf sich zieht. Für Cher Horowitz (Alicia Silverstone) ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Der letzte Gentleman

Ein gescheiterter Dramatiker, Henry Harrison (Kevin Kline), fühlt sich als Mentor berufen, als er auf den um ... mehr »
Ein gescheiterter Dramatiker, Henry Harrison (Kevin Kline), fühlt sich als Mentor berufen, als er auf den um einiges jüngeren Louis Ives (Paul Dano) trifft. Ives will selbst Schriftsteller werden und mietet ein Zimmer in Henrys ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 12

Benny & Joon

Eine ganz normal verrückte Love-Story.
Die psychisch kranke Joon Pearl (Mary Stuart Masterson) und ihr Bruder Benny (Aidan Quinn) leben seit dem Tod ... mehr »
Die psychisch kranke Joon Pearl (Mary Stuart Masterson) und ihr Bruder Benny (Aidan Quinn) leben seit dem Tod ihrer Eltern zusammen und sind ein eingespieltes Team. Als mit Sam (Johnny Depp) ein sanfter und ebenso sonderlicher ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Robots

Schrott, das ist der Stoff, aus dem Robots-Helden wie Rodney Copperbottom geschraubt sind. Der junge ... mehr »
Schrott, das ist der Stoff, aus dem Robots-Helden wie Rodney Copperbottom geschraubt sind. Der junge Hobby-Tüftler träumt davon, in 'Robot City' für sein Erfinder-Idol Bigweld zu arbeiten. Daraus wird jedoch nichts, denn der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12