David Lipman Alle Filme mit David Lipman

David Lipman Alle Filme mit David Lipman

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Die 14-jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater ... mehr »
Die 14-jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater nicht ungesühnt zu lassen. Da die Behörden ihr nicht helfen, will sie den feigen Mörder Tom Chaney (Josh Brolin) mit ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Wizard of Lies - Das Lügengenie

Betrügen kann dich nur jemand, dem du voll vertraust.
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff ... mehr »
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff und die dreifache Oscar-Kandidatin Michelle Pfeiffer als seine Frau Ruth. Es geht um die Ereignisse, die im Dezember ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Smash Cut

Lights. Camera. Bodyparts!
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ... mehr »
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ausgelacht. Das ändert sich, als er betrunken einen Unfall baut und die Leiche der dabei getöteten Tänzerin Gigi Spot, ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Mrs. Winterbourne

Willkommen auf der Schokoladenseite!
Ohne einen Cent in der Tasche landet die Ausreißerin Connie Doyle (Ricki Lake) in New York genau bei dem ... mehr »
Ohne einen Cent in der Tasche landet die Ausreißerin Connie Doyle (Ricki Lake) in New York genau bei dem Falschen: Steve DeCunzo ist ein gewissenloser Ganove, der nichts mehr von der 18-Jährigen wissen will, als sie schwanger ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Frankenhooker

Die 100.000 Volt Liebesmaschine - Aus dem Labor direkt auf den Strich.
Bei einem tragischen Unfall kommt die Verlobte des Hobbychirurgen Jeffrey Franken (James Lorinz) ums Leben. Nur ... mehr »
Bei einem tragischen Unfall kommt die Verlobte des Hobbychirurgen Jeffrey Franken (James Lorinz) ums Leben. Nur Elizabeths Kopf kann er retten. Wild entschlossen sie wiederzubeleben, lädt der schüchterne Jeffrey eine Gruppe von ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der Söldner

Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie ... mehr »
Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie drohen nun damit, im Nahen Osten die Hälfte des weltweiten Erdölvorrats zu vernichten, wenn sich die Israelis nicht von ... mehr »
USA 1982 | FSK 16