Unter zwei Flaggen

Unter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren ... mehr »
Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff ... mehr »
USA 1954 | FSK 12
9 Bewertungen | 0 Kritiken
3.22 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Unter zwei Flaggen
Unter zwei Flaggen (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 79 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Englisch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:05.04.2012
EAN:4009750202173

HandlungUnter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren Soldaten aus der Gefangenschaft. Er soll einen Anschlag auf eine Kleinstadt der Nordstaaten planen, um für die Zerstörung Rache zu nehmen. Neal schleicht sich als Zivilist ein und erkundet den Ort. Dabei begegnet er jedoch der attraktiven Witwe Katie (Anne Bancroft). Als er sich in sier verliebt, stürzt er in schwere Gewissenskonflikte.

FilmdetailsUnter zwei Flaggen

The Raid
USA 1954
05.12.1958

TrailerUnter zwei Flaggen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelUnter zwei Flaggen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderUnter zwei Flaggen

Poster

Cover

FilmkritikenUnter zwei Flaggen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateUnter zwei Flaggen

Deine Online-Videothek präsentiert: Unter zwei Flaggen aus dem Jahr 1954 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kriegsfilm mit Van Heflin von Hugo Fregonese. Film-Material © 20th Century Studios.
Unter zwei Flaggen; 12; 05.04.2012; 3,2; 9; 79 Minuten; Van Heflin, Anne Bancroft, Richard Eyer, Dolores Fuller, George Keymas, Ethan Laidlaw; Kriegsfilm, Western;