James Stone Alle Filme mit James Stone

James Stone Alle Filme mit James Stone

White Collar Hooligan 3

Ihr kennt die Namen... Ihr kennt die Gesichter...
Nach der brutalen Exekution von Mikes (Josh Myers) Freundin Katie (Rita Ramnani) durch die russische Wettmafia, ... mehr »
Nach der brutalen Exekution von Mikes (Josh Myers) Freundin Katie (Rita Ramnani) durch die russische Wettmafia, schwören er und sein Freund Eddie (Simon Phillips) Vergeltung. Die Spur führt von Barcelona über Moskau an die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Passagier 57

Der Flug 163 von Florida nach Los Angeles. Mit an Bord sitzt Charles Rane (Bruce Payne), Anführer einer ... mehr »
Der Flug 163 von Florida nach Los Angeles. Mit an Bord sitzt Charles Rane (Bruce Payne), Anführer einer brutalen Terrortruppe. Für die Insassen des Fluges wird der skrupellose Killer zum Alptraum, aber einer leistet Widerstand: ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

The Seventh Sense

Alles ist nur ein Traum.
Charlie Cavanaugh (Kirk Harris) lebt in einer erschreckenden Welt, einer introvertierten Welt, die sich aus ... mehr »
Charlie Cavanaugh (Kirk Harris) lebt in einer erschreckenden Welt, einer introvertierten Welt, die sich aus seinen beängstigenden Gedanken zusammensetzt und von Tag zu Tag brutaler wird. Mit zunehmender Verzweiflung versucht er, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Zeus & Roxanne

Wo die Liebe hinfällt... Eine Freundschaft, die keiner für möglich hielt.
Witwer Terry Barnett (Steve Guttenberg) hat sich mit seinem Sohn Jordan (Miko Hughes) und Vierbeiner 'Zeus' auf ... mehr »
Witwer Terry Barnett (Steve Guttenberg) hat sich mit seinem Sohn Jordan (Miko Hughes) und Vierbeiner 'Zeus' auf die Bahamas zurückgezogen, wo er eine Rockoper komponieren will. In unmittelbarer Nachbarschaft wohnen Judith (Majandra ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Barfuß im Park

Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford ... mehr »
Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford und Jane Fonda. Robert Redford spielt den korrekten, soliden und frischgebackenen Ehemann Paul. Jane Fonda als seine ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Die Nacht des Jägers

Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss ... mehr »
Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss er zwei Angestellte und erbeutete 10.000 US-Dollar, die er vor seiner Verhaftung noch irgendwo zu Hause verstecken ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Rächer der Enterbten

In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse ... mehr »
In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse James. Nach einem gescheiterten Banküberfall versteckt sich Jesse (Robert Wagner) mit seinem Bruder Frank (Jeffrey Hunter) ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Wie angelt man sich einen Millionär?

Sie sind jung, sie sind schön und sie sind pleite. Der einzige Ausweg aus der Misere ist für Marilyn Monroe, ... mehr »
Sie sind jung, sie sind schön und sie sind pleite. Der einzige Ausweg aus der Misere ist für Marilyn Monroe, Betty Gable und Lauren Bacall ganz klar: Ein stinkreicher Ehemann muss her! Mit ihren letzten Groschen mietet das ... mehr »
USA 1953 | FSK 12