Tommy Rettig Alle Filme mit Tommy Rettig

Tommy Rettig Alle Filme mit Tommy Rettig

Lassie - Volume 1

Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und ... mehr »
Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und Helfer der Menschen, bei denen sie wohnt oder denen sie begegnet, hat Lassie Generationen von Kindern und Erwachsenen ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Der letzte Wagen

Drei der Mörder, die seine Familie töteten, kann Halbblut 'Comanche' Todd (Richard Widmark) umbringen. Doch ... mehr »
Drei der Mörder, die seine Familie töteten, kann Halbblut 'Comanche' Todd (Richard Widmark) umbringen. Doch der Vierte, Sheriff Bull Harper (George Mathews), überwältigt ihn, nimmt ihn gefangen und schleift ihn unbarmherzig ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Fluss ohne Wiederkehr

1875 in einer Goldgräberstadt im Nordwesten der USA. Matt Calder (Robert Mitchum) ist in die Stadt gekommen, um ... mehr »
1875 in einer Goldgräberstadt im Nordwesten der USA. Matt Calder (Robert Mitchum) ist in die Stadt gekommen, um endlich seinen zehnjährigen Sohn Mark zu sich zu holen. Bisher hatte Mark bei der Tingeltangel Sängerin Kay Weston ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Sinuhe, der Ägypter

Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter ... mehr »
Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter (1954) von Meisterregisseur Michael Curtiz die abenteuerliche Lebensgeschichte des ägyptischen Arztes Sinuhe (Edmund ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Unter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. ... mehr »
Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren Soldaten aus der Gefangenschaft. Er soll einen Anschlag auf eine ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Unter Geheimbefehl

Das Schiff der Verdammten
Im Hafen von New Orleans wird nachts ein illegaler Einwanderer von Gangster Blackie (Jack Palance) umgebracht. ... mehr »
Im Hafen von New Orleans wird nachts ein illegaler Einwanderer von Gangster Blackie (Jack Palance) umgebracht. Bei der Autopsie des Leichnams stellt sich heraus, dass der Mann Lungenpest hatte. Wenn seine Mörder nicht schnellstens ... mehr »
USA 1950 | FSK 16