Hugo Fregonese Alle Filme von Hugo Fregonese

Hugo Fregonese Alle Filme von Hugo Fregonese

Old Shatterhand

Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von ... mehr »
Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von Winnetou (Pierre Brice) verdächtigt. Ein kurz vor dem Abschluss stehender Friedensvertrag ist dadurch gefährdet, was ... mehr »

Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse

Eine Schocktherapie soll die teuflischen Pläne des Dr. Mabuse im Gehirn des Prof. Pohland (Walter Rilla) zu ... mehr »
Eine Schocktherapie soll die teuflischen Pläne des Dr. Mabuse im Gehirn des Prof. Pohland (Walter Rilla) zu Tage bringen. Bevor der Irrenarzt spurlos verschwindet, kann ihm nur ein Wort entrissen werden: 'Todesstrahlen'... Dr. ... mehr »

Unter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. ... mehr »
Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren Soldaten aus der Gefangenschaft. Er soll einen Anschlag auf eine ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der Tag der Vergeltung

Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn ... mehr »
Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn Denbow (Scott Brady), ein notorischer Weiberheld, beim Streit um eine Frau einen anderen Mann tötet, macht er sich an die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Trommeln des Todes

Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische ... mehr »
Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische Gebiet. Nur kurz nachdem er aus einer kleinen Stadt der Gegend geworfen wurde, kehrt der Spieler Sam Leeds (Stephen McNally) ... mehr »
USA 1951 | FSK 12