Douglas Spencer Alle Filme mit Douglas Spencer

Douglas Spencer Alle Filme mit Douglas Spencer

Das Tagebuch der Anne Frank

Auf der Flucht vor dem Horror des Nazi-Regimes verstecken sich Otto Frank (Joseph Schildkraut), seine Frau ... mehr »
Auf der Flucht vor dem Horror des Nazi-Regimes verstecken sich Otto Frank (Joseph Schildkraut), seine Frau (Gusti Huber) und ihre Kinder Anne (Millie Perkins) und Margot (Diane Baker) auf dem Dachboden eines Amsterdamer ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Vom Teufel geritten

'Ich bin nicht mehr dein kleiner Bruder! Ich bin dein gleichberechtigter Partner!' Mit seinem spezialgefertigten ... mehr »
'Ich bin nicht mehr dein kleiner Bruder! Ich bin dein gleichberechtigter Partner!' Mit seinem spezialgefertigten Schießeisen und seiner Verlobten von der Saloon-Bühne kehrt Tony Sinclair (John Cassavetes) zurück auf die Ranch, ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Mein großer Freund Shane

Diese legendäre Umsetzung des Western-Mythos schlechthin durch den gefeierten 'Giganten' Regisseur George ... mehr »
Diese legendäre Umsetzung des Western-Mythos schlechthin durch den gefeierten 'Giganten' Regisseur George Stevens bekam 6 Oscar-Nominierungen, mit einer Auszeichnung für Kameramann Loyal Griggs, und machte 'Mein großer Freund ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Metaluna 4 antwortet nicht

Todbringende Strahlen, mutierte Monster, paralysierte Nuklearforscher und ein Besuch des Planeten Metaluna via ... mehr »
Todbringende Strahlen, mutierte Monster, paralysierte Nuklearforscher und ein Besuch des Planeten Metaluna via Raumschiff - all das wird Sie in diesem Science-Fiction-Film aus dem Jahre 1955 begeistern, der heute als der ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Fluss ohne Wiederkehr

1875 in einer Goldgräberstadt im Nordwesten der USA. Matt Calder (Robert Mitchum) ist in die Stadt gekommen, um ... mehr »
1875 in einer Goldgräberstadt im Nordwesten der USA. Matt Calder (Robert Mitchum) ist in die Stadt gekommen, um endlich seinen zehnjährigen Sohn Mark zu sich zu holen. Bisher hatte Mark bei der Tingeltangel Sängerin Kay Weston ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Unter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. ... mehr »
Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren Soldaten aus der Gefangenschaft. Er soll einen Anschlag auf eine ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Liebling, ich werde jünger

Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein ... mehr »
Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein Verjüngungsmittel erfinden. Nach diversen Fehlschlägen stellt ausgerechnet ein ausgebrochener Versuchsaffe zufällig die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Ein Platz an der Sonne

Eine amerikanische Tragödie.
Montgomery Clift spielt George Eastman, einen jungen Mann aus einfachen Verhältnissen, der nicht nur einen ... mehr »
Montgomery Clift spielt George Eastman, einen jungen Mann aus einfachen Verhältnissen, der nicht nur einen Platz an der Sonne, sondern auch im Herzen der schönen jungen Gesellschaftsdame Angela Vickers (Elizabeth Taylor) erobern ... mehr »
USA 1951 | FSK 12