Anne Bancroft Alle Filme mit Anne Bancroft

Anne Bancroft Alle Filme mit Anne Bancroft

Heartbreakers

Achtung: Scharfe Kurven!
Wieso eine Million stehlen, wenn man sie auch heiraten kann? Schön, sexy, charmant - Max Conners (Sigourney ... mehr »
Wieso eine Million stehlen, wenn man sie auch heiraten kann? Schön, sexy, charmant - Max Conners (Sigourney Weaver) ist eine Frau, die jeden Mann um den Verstand bringt. Sie heiratet regelmäßig stinkreiche Herren, die sich sofort ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Codename: Nina

Die Regierung überließ ihr die Wahl. Zwischen dem Tod und dem Leben als Killer.
Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie Hayward (Bridget Fonda) völlig unter ... mehr »
Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie Hayward (Bridget Fonda) völlig unter Drogen einen Polizisten. Von der Regierung und wird sie vor die Wahl gestellt, auf Kommando zu töten, oder zu sterben. ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine ... mehr »
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem gewissen Beau Burroughs (Kevin Costner) hatte; pikanterweise zu einer Zeit, die exakt mit ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Delgo

Der junge Lockni Delgo lebt im geteilten Land Jhamora, das beherrscht wird von den Nohrin, den Meistern des ... mehr »
Der junge Lockni Delgo lebt im geteilten Land Jhamora, das beherrscht wird von den Nohrin, den Meistern des Himmels und den Lockni, den Hütern des Bodens. Beide Kulturen existieren in scheinbarem Frieden nebeneinander. Doch als ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Ein amerikanischer Quilt

Die Dinge des Lebens.
Finn (Winona Ryder) hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer ... mehr »
Finn (Winona Ryder) hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer Großmutter und ihrer Großtante (gespielt von Oscar-Preisträgerinnen Ellen Burstyn und Anne Bancroft). Deren Haus gleicht ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der ... mehr »
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella (Gwyneth Paltrow). Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Antz

Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz 'Z' genannt (mit der englischen Stimme von Woody Allen und deutsch von ... mehr »
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz 'Z' genannt (mit der englischen Stimme von Woody Allen und deutsch von Wolfgang Draeger), fühlt sich im Gewimmel seines Ameisenhaufens nicht mehr wohl. Er hat keine Lust mehr, eine unter ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Glauben ist alles!

Seit Kindheitstagen beste Freunde, führen der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) und sein bester Freund, der ... mehr »
Seit Kindheitstagen beste Freunde, führen der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) und sein bester Freund, der katholische Priester Brian Finn (Edward Norton), ein unbeschwertes Single-Leben in der Upper West Side von New York. Bis ... mehr »
USA 2000 | FSK 6