Stanley Blystone Alle Filme mit Stanley Blystone

Stanley Blystone Alle Filme mit Stanley Blystone

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Western Helden der 50er-Jahre

Sierra - The Maverick Queen: Der Teufel von Colorado - Devil's Canyon: Hölle der Gefangenen
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines ... mehr »
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, gesucht. Er und sein Sohn Ring (Audie Murphy) halten sich in den Bergen versteckt, bis sie ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Ein Mann wie der Teufel

Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws ... mehr »
Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Unter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. ... mehr »
Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren Soldaten aus der Gefangenschaft. Er soll einen Anschlag auf eine ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Gefährliches Blut

Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere ... mehr »
Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere Interessen hat als sein strenger Vater, da er sich mehr für Revolver und Glücksspiel als ein gottesfürchtiges Leben ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Schüsse in Neu Mexiko

Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür ... mehr »
Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür über Leichen. Ein Opfer ist der beste Freund von Sheriff Jerry Tyrone (Stephen McNally), der auf Rache schwört. Er ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Im Lande der Comanchen

Der legendäre Trapper Jim Bowie (MacDonald Carey) kommt ins Land der Comanchen, um den Indianern ein riesiges ... mehr »
Der legendäre Trapper Jim Bowie (MacDonald Carey) kommt ins Land der Comanchen, um den Indianern ein riesiges Silbervorkommen abzukaufen. Doch die gierigen Bewohner der benachbarten Stadt 'X-Town' wollen das Geschäft mit allen ... mehr »
USA 1950 | FSK 12