John Dierkes Alle Filme mit John Dierkes

John Dierkes Alle Filme mit John Dierkes

Der Weg der Verdammten

Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist ... mehr »
Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist der Führer einer verzweifelten Gruppe ehemaliger Sklaven, die nach Colorado wollen, um dort endlich in Frieden und ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Der Omega Mann

Beten Sie für den letzten Überlebenden... denn er ist nicht allein!
Los Angeles ist eine Geisterstadt. Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat das Leben auf der Erde ... mehr »
Los Angeles ist eine Geisterstadt. Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat das Leben auf der Erde dezimiert. Auf der Suche nach Vorräten fährt Robert Neville (Charlton Heston) mit seinem Cabrio durch die ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Prinz Eisenherz

Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er ... mehr »
Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er die Macht in Scandia. Der gestürzte König flieht mit seiner Familie ins benachbarte Großbritannien, wo er ein sicheres ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Comancheros

Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den ... mehr »
Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Die Folterkammer des Hexenjägers

Nach einer Vorlage von Edgar Allan Poe.
1765 spielen sich im kleinen Städtchen 'Arkham' in Neu England unheilvolle Dinge ab und junge Mädchen ... mehr »
1765 spielen sich im kleinen Städtchen 'Arkham' in Neu England unheilvolle Dinge ab und junge Mädchen verschwinden spurlos. Bald haben die Einwohner Joseph Curwen (Vincent Price) als Schuldigen und als Hexenmeister entlarvt und ... mehr »
USA 1963 | FSK 16

Lebendig begraben

Der reiche Guy Carrell (Ray Milland) ist von der Angst besessen, lebendig begraben zu werden. Auch seine Frau ... mehr »
Der reiche Guy Carrell (Ray Milland) ist von der Angst besessen, lebendig begraben zu werden. Auch seine Frau Emily (Hazel Court) vermag es nicht, ihn von seinen Wahnvorstellungen abzubringen. Guy geht in seiner Paranoia sogar so ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Der Kardinal

Als der Erste Weltkrieg seinen Höhepunkt erreicht, wird Stephen Fermoyle (Tom Tryon) zum katholischen Priester ... mehr »
Als der Erste Weltkrieg seinen Höhepunkt erreicht, wird Stephen Fermoyle (Tom Tryon) zum katholischen Priester geweiht, der seine Aufgaben sehr ernst nimmt. Aber über die folgenden zwei Jahrzehnte wird sein Glauben durch die ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Der Galgenbaum

Rivalen am Goldriver
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die ... mehr »
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die Erinnerung an die Untreue seiner Frau zu vergessen. Eines Tages bringt der Goldsucher Frenchy (Karl Malden) die verletzte ... mehr »
USA 1959 | FSK 12