Bill Ash Alle Filme mit Bill Ash

Bill Ash Alle Filme mit Bill Ash

Plan 9 from Outer Space

Plan 9 aus dem Weltall
Aus den Tiefen des Weltalls nehmen Außerirdische mit expansiven Absichten Kurs auf Mutter Erde. Um Unruhe unter ... mehr »
Aus den Tiefen des Weltalls nehmen Außerirdische mit expansiven Absichten Kurs auf Mutter Erde. Um Unruhe unter den Erdenwürmern zu stiften, erwecken die Aliens zunächst allerhand gruselige Kreaturen wie z.B. den Grafen Dracula ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Die Brücken von Toko-Ri

Nicht jeder Pilot kann seine Maschine von einem Flugzeugträger im Sturm starten, nach Zielen in unbekanntem ... mehr »
Nicht jeder Pilot kann seine Maschine von einem Flugzeugträger im Sturm starten, nach Zielen in unbekanntem koreanischem Gebiet suchen und anschließend auf etwas landen, was wie ein Schmutzfleck im Meer aussieht. Der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Unter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. ... mehr »
Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren Soldaten aus der Gefangenschaft. Er soll einen Anschlag auf eine ... mehr »
USA 1954 | FSK 12