Glen Walters Alle Filme mit Glen Walters

Glen Walters Alle Filme mit Glen Walters

Zeugin der Anklage

Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) ... mehr »
Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) unter Verdacht. Der herzkranke Sir Wilfrid Roberts (Charles Laughton), als Anwalt ein gerissener Fuchs, nimmt sich der ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Der Tölpel vom Dienst

Armer Jerome Littlefield (Jerry Lewis). Er wäre so gerne ein Arzt, aber für einen zart besaiteten Menschen ist ... mehr »
Armer Jerome Littlefield (Jerry Lewis). Er wäre so gerne ein Arzt, aber für einen zart besaiteten Menschen ist das leider nicht die optimale Berufswahl. Also begnügt er sich mit einer Stelle als Krankenpfleger im ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Der Ladenhüter

Norman Phiffier (Jerry Lewis) hält sich mit kleinen Nebenjobs über Wasser, träumt jedoch davon, seiner ... mehr »
Norman Phiffier (Jerry Lewis) hält sich mit kleinen Nebenjobs über Wasser, träumt jedoch davon, seiner Liebsten Barbara Tuttle (Jill St. John) ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus zu ermöglichen. Was er nicht weiß: Barbara ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Kap der Angst - Ein Köder für die Bestie

Sam Bowden (Gregory Peck) ist ein Kleinstadtanwalt, dessen schlimmster Alptraum wahr wird, als der Verbrecher ... mehr »
Sam Bowden (Gregory Peck) ist ein Kleinstadtanwalt, dessen schlimmster Alptraum wahr wird, als der Verbrecher Max Cady (Robert Mitchum), den er seinerzeit hinter Gitter brachte, anfängt, seine schöne Frau (Polly Bergen) und seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Die Nacht des Jägers

Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss ... mehr »
Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss er zwei Angestellte und erbeutete 10.000 US-Dollar, die er vor seiner Verhaftung noch irgendwo zu Hause verstecken ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der Mann aus dem Westen

Familienvater Link Jones (Gary Cooper) macht sich mit 600 Dollar auf den Weg, um eine Lehrerin für sein Dorf zu ... mehr »
Familienvater Link Jones (Gary Cooper) macht sich mit 600 Dollar auf den Weg, um eine Lehrerin für sein Dorf zu engagieren. Doch unterwegs werden er und seine Mitreisenden, darunter die Barsängerin Billie Ellis (Julie London), von ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Unter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. ... mehr »
Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren Soldaten aus der Gefangenschaft. Er soll einen Anschlag auf eine ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Vorhang auf!

Regisseur Vincente Minnelli siedelte seinen Musical-Klassiker 'Vorhang auf!' im Bühnenmilieu an. Fred Astaire ... mehr »
Regisseur Vincente Minnelli siedelte seinen Musical-Klassiker 'Vorhang auf!' im Bühnenmilieu an. Fred Astaire tanzt mitreißende Nummern in einem Bahnhof ('By Myself'), in einer Spielhalle ('A Shine On Your Shoes'), in einer ... mehr »
USA 1953 | FSK 12