Lee Marvin Alle Filme mit Lee Marvin

Lee Marvin Alle Filme mit Lee Marvin

The Walking Dead - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, ... mehr »
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, in das Gebiet der 'Flüsterer' vorzudringen. Noch immer tief schockiert von Alphas (Samantha Morton) brutaler ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Anderthalb Jahre sind vergangen, seit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Mitstreiter gegen die 'Saviors' und ... mehr »
Anderthalb Jahre sind vergangen, seit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Mitstreiter gegen die 'Saviors' und ihren brutalen Anführer Negan (Jeffrey Dean Morgan) in den Krieg zogen. Inzwischen hat die Gruppe sich erholt und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Gorky Park

Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky ... mehr »
Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky Park' werden drei bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leichen gefunden. Milizoffizier Arkady Renko (William Hurt) ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

The Big Red One

"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine ... mehr »
"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine Orden im Zweiten Weltkrieg als Frontkämpfer der berühmten US-First-Infantry. Und überlebte. Seinem 1980 entstandenen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Brüll den Teufel an - Zwei wie Hund und Katz

Deutsch-Ostafrika, 1913. Zwei Abenteurer und Raufbolde, der Brite Sebastian Oldsmith (Roger Moore) und der ... mehr »
Deutsch-Ostafrika, 1913. Zwei Abenteurer und Raufbolde, der Brite Sebastian Oldsmith (Roger Moore) und der irischstämmige Amerikaner Flynn (Lee Marvin) sowie dessen schöne Tochter Rosa (Barbara Parkins) schlagen sich mit den ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 16

Vier Vögel am Galgen

Der junge Will (Gary Grimes) und seine Freunde fristen ein recht eintöniges Dasein auf den Farmen ihrer Väter. ... mehr »
Der junge Will (Gary Grimes) und seine Freunde fristen ein recht eintöniges Dasein auf den Farmen ihrer Väter. Sie träumen vom freien Leben in der Prärie und von Abenteuern im Wilden Westen. Eines Tages treffen sie den alternden ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Ein Zug für zwei Halunken

Die Vereinigten Staaten von Amerika erleben eine der größten Depressionen in der menschlichen Geschichte. ... mehr »
Die Vereinigten Staaten von Amerika erleben eine der größten Depressionen in der menschlichen Geschichte. Während dieser Zeit ist es nicht leicht zu überleben, und das Land ist übersäht mit heimatlosen und armen Leuten. Shack ... mehr »
USA 1973 | FSK 16