Richard Eyer Alle Filme mit Richard Eyer

Richard Eyer Alle Filme mit Richard Eyer

Sindbads 7. Reise

Sindbad, der Seefahrer, im Kampf mit den Giganten der Fabelwelt!
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu ... mehr »
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu seiner gefährlichen Reise zur geheimnisumwobenen Insel 'Kolosse' aufmacht. Hier will er den Fluch aufheben, den ein ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Unter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. ... mehr »
Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren Soldaten aus der Gefangenschaft. Er soll einen Anschlag auf eine ... mehr »
USA 1954 | FSK 12