Ken Terrell Alle Filme mit Ken Terrell

Ken Terrell Alle Filme mit Ken Terrell

Bonanza - Staffel 1

Die Abenteuer der Cartwrights auf der Pondarosa-Ranch mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe ... mehr »
Die Abenteuer der Cartwrights auf der Pondarosa-Ranch mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe kennen Generationen. 'Bonanza' nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in den Wilden Westen des 19. ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Robur

Der Herr der sieben Kontinente
Bei einem Flug mit einem Heißluftballon werden der Waffenfabrikant Prudent, dessen Tochter, sein Assistent ... mehr »
Bei einem Flug mit einem Heißluftballon werden der Waffenfabrikant Prudent, dessen Tochter, sein Assistent Philip Evans und der Regierungsagent Strock (Charles Bronson) mit einer geheimnisvollen Waffe abgeschossen. Als die Vier zu ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Elmer Gantry

Gott ist im Geschäft.
Dieser unterhaltsame Film von Richard Brooks hat es faustdick hinter den Ohren. Ebenso wie der Titelheld Elmer ... mehr »
Dieser unterhaltsame Film von Richard Brooks hat es faustdick hinter den Ohren. Ebenso wie der Titelheld Elmer Gantry, für dessen Darstellung Burt Lancaster mit einem 'Oscar' ausgezeichnet wurde. Attraktiv, opportunistisch und ohne ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Der Eroberer

Asien, im 12. Jahrhundert: Mongolenfürst Temujin (John Wayne) macht bei einem Beutezug die Tartarentochter ... mehr »
Asien, im 12. Jahrhundert: Mongolenfürst Temujin (John Wayne) macht bei einem Beutezug die Tartarentochter Bortai (Susan Hayward) zu seiner Gefangenen. Bis die Widerspenstige seine Zuneigung widerspiegelt, ist noch ein langer Weg: ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Blutroter Kongo

'Congotanga' in Westafrika hat keine Auslieferungsgesetze. Die Regierung wird von ausländischen Gangstern ... mehr »
'Congotanga' in Westafrika hat keine Auslieferungsgesetze. Die Regierung wird von ausländischen Gangstern kontrolliert, angeführt von Carl Rittner (Tonio Selwart). Das neueste Flugzeug aus Europa transportiert Louise Whitman ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Unter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. ... mehr »
Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren Soldaten aus der Gefangenschaft. Er soll einen Anschlag auf eine ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Das goldene Schwert

Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er ... mehr »
Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er dabei in den Besitz eines sagenhaften Wunderschwertes, das ihn unbesiegbar macht und jeden Kampf gewinnen lässt. Harun ... mehr »
USA 1953 | FSK 12