Paul Cavanagh Alle Filme mit Paul Cavanagh

Paul Cavanagh Alle Filme mit Paul Cavanagh

Unter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. ... mehr »
Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren Soldaten aus der Gefangenschaft. Er soll einen Anschlag auf eine ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Wüstenratten

1941. Generalfeldmarschall Erwin Rommel (James Mason) hat die Briten auf seinem Eroberungszug nach Ägypten zum ... mehr »
1941. Generalfeldmarschall Erwin Rommel (James Mason) hat die Briten auf seinem Eroberungszug nach Ägypten zum Rückzug gezwungen. Alles, was jetzt noch zwischen ihm und dem Suezkanal steht, ist die Festung von 'Tobruk'. Dies ist ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

House of Wax - Das Kabinett des Professor Bondi

Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi ... mehr »
Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi zerstört, er selber entkommt knapp dem Flammentod. Fortan hat der grausam entstellte Bondi nur ein Ziel: blutige Rache an ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 4 - Die Frau in Grün

Eine Reihe von Frauenmorden, bei denen den Opfern jeweils ein Finger abgetrennt wurde, erschüttert London. ... mehr »
Eine Reihe von Frauenmorden, bei denen den Opfern jeweils ein Finger abgetrennt wurde, erschüttert London. Selbst Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Watson (Nigel Bruce) tappen im Dunkeln, bis ihnen ein Informant anvertraut, dass ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Humoreske

Eine schöne Frau ist am gefährlichsten, wenn sie liebt.
Helen Wright (Joan Crawford) ist eine Dame von Welt. Sie nimmt sich, was sie will - egal ob Kleider, Alkohol ... mehr »
Helen Wright (Joan Crawford) ist eine Dame von Welt. Sie nimmt sich, was sie will - egal ob Kleider, Alkohol oder Männer - benutzt sie, bis sie genug hat, und wirft sie dann weg. Doch dann lernt sie den überragenden jungen ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 3 - Das Haus des Schreckens

Im Holmes-Abenteuer 'Die Perle der Borgia' (1944) nimmt der Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Basil Rathbone) mit ... mehr »
Im Holmes-Abenteuer 'Die Perle der Borgia' (1944) nimmt der Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Basil Rathbone) mit Dr. Watson (Nigel Bruce) den stadtbekannten Ganoven Giles Conover unter die Lupe, der die berühmte Perle entwendet ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 3 - Die Kralle

Den rätselhaften Tod von Lady Penrose gilt es in 'Die Kralle' (1944) zu lösen. Deren Leiche wurde nämlich im ... mehr »
Den rätselhaften Tod von Lady Penrose gilt es in 'Die Kralle' (1944) zu lösen. Deren Leiche wurde nämlich im Glockenturm der Kirche des beschaulichen Ortes 'La Morte Rouge' aufgefunden. Holmes (Basil Rathbone) deckt mit Dr. ... mehr »
USA 1944 | FSK 6