Die verschwundene Miniatur

Die verschwundene Miniatur

Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) könnt’s Wurst sein. Er ist schließlich nur auf Urlaub ... mehr »
Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0
6 Bewertungen | 1 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die verschwundene Miniatur
Die verschwundene Miniatur (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:04.08.2011
EAN:886979233294

HandlungDie verschwundene Miniatur

Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) könnt’s Wurst sein. Er ist schließlich nur auf Urlaub in Dänemark. Wäre da nicht das charmante Fräulein Irene (Paola Loew), das ihn so lieb um väterlichen Schutz beim heiklen Transport der Wertsache bittet. Denn das Bild zieht jede Menge Diebe an. Um auf Nummer sicher zu gehen, packt Irene nur eine Kopie in den Koffer ihres Retters. Doch die Finte geht nicht auf, bald schon ist nicht nur die Fälschung verschwunden, sondern auch das Original.

FilmdetailsDie verschwundene Miniatur

Die verschwundene Miniatur
25.12.1954

TrailerDie verschwundene Miniatur

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie verschwundene Miniatur

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie verschwundene Miniatur

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDie verschwundene Miniatur

am
Eher ein unbekanntes Werk von Kästner, jedoch ist die verfilmte Geschichte recht interessant und für Kinder auch ein wenig Spannung. Daher 2,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die verschwundene Miniatur erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie verschwundene Miniatur

Deine Online-Videothek präsentiert: Die verschwundene Miniatur aus dem Jahr 1954 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Paul Westermeier von Carl-Heinz Schroth. Film-Material © MFA+ Filmdistribution.
Die verschwundene Miniatur; 0; 04.08.2011; 2,7; 6; 87 Minuten; Paul Westermeier, Paola Loew, Elisabeth Goebel, Wolf Ackva, Liesl Karlstadt, Hubert von Meyerinck; Komödie, Deutscher Film;