Paul Bildt Alle Filme mit Paul Bildt

Paul Bildt Alle Filme mit Paul Bildt

Anastasia

Eine Gruppe russischer Emigranten versucht in den Besitz der Zarenherrschaft zu gelangen. Es geht um 10 ... mehr »
Eine Gruppe russischer Emigranten versucht in den Besitz der Zarenherrschaft zu gelangen. Es geht um 10 Millionen englische Pfund, deren rechtmäßige Erbin die verschollene Zarentochter Anastasia ist. Den Umstand, dass niemand ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Ich suche dich

Dr. Paul Venner (Regisseur und Hauptdarsteller O.W. Fischer), ein eigenwilliger junger Arzt, arbeitet an der ... mehr »
Dr. Paul Venner (Regisseur und Hauptdarsteller O.W. Fischer), ein eigenwilliger junger Arzt, arbeitet an der Entwicklung eines Serums zur Erneuerung zerstörter Gehirnzellen. Mit Wissen von Sanatoriumsleiter Dr. Brugg (Otto ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Teufel in Seide

Der Konzertpianist Thomas Ritter (Curd Jürgens) heiratet die attraktive und glamouröse Melanie (Lilli Palmer). ... mehr »
Der Konzertpianist Thomas Ritter (Curd Jürgens) heiratet die attraktive und glamouröse Melanie (Lilli Palmer). Doch schon bald muss er feststellen, dass sich hinter dem schönen Gesicht seiner Frau eine Besitz ergreifende ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 16

Ludwig II. - Glanz und Ende eines Königs

Ludwig II. (O.W. Fischer) ist ein Liebhaber der schönen Künste. Schon bald nach seinem Regierungsantritt holt ... mehr »
Ludwig II. (O.W. Fischer) ist ein Liebhaber der schönen Künste. Schon bald nach seinem Regierungsantritt holt er den bis dahin völlig unbekannten Richard Wagner (Paul Bildt) an den Hof. Doch seine absolute Hingabe an den ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Der 20. Juli

Das Attentat auf Hitler
Deutschland 1944. Am 20. Juli versucht eine Handvoll deutscher Offiziere, Hitler durch einen Staatsstreich zu ... mehr »
Deutschland 1944. Am 20. Juli versucht eine Handvoll deutscher Offiziere, Hitler durch einen Staatsstreich zu beseitigen und somit Deutschland vom Joch des Nationalsozialismus zu befreien. Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Meines Vaters Pferde

1. Teil: Lena und Nicoline - 2. Teil: Seine dritte Frau
'Meines Vaters Pferde' Teil 1 'Lena und Nicoline' (ca. 94 Min.): Nach dem Zweiten Weltkrieg kehrt Jürgen ... mehr »
'Meines Vaters Pferde' Teil 1 'Lena und Nicoline' (ca. 94 Min.): Nach dem Zweiten Weltkrieg kehrt Jürgen Godeysen (Ernst Stankovski) schwer verwundet und seelisch gebrochen aus sowjetischer Kriegsgefangenschaft zurück. In der ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6

Sauerbruch

Das war mein Leben.
Beinahe wäre der jungen Olga Ahrends ihr Selbstmordversuch gelungen. Vor eine Straßenbahn hatte sie sich ... mehr »
Beinahe wäre der jungen Olga Ahrends ihr Selbstmordversuch gelungen. Vor eine Straßenbahn hatte sie sich geworfen aus Verzweiflung über ihr klägliches Leben, eine Verzweiflung, die sie mit vielen teilt in der Nachkriegszeit. Zum ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6

Die verschwundene Miniatur

Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) ... mehr »
Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) könnt’s Wurst sein. Er ist schließlich nur auf Urlaub in Dänemark. Wäre da nicht das charmante Fräulein Irene ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0