Willem Holsboer Alle Filme mit Willem Holsboer

Willem Holsboer Alle Filme mit Willem Holsboer

Unruhige Nacht

Während des Russlandfeldzuges versucht ein deutscher Soldat dem Grauen des Krieges zu entkommen und mit seiner ... mehr »
Während des Russlandfeldzuges versucht ein deutscher Soldat dem Grauen des Krieges zu entkommen und mit seiner ukrainischen Geliebten zu fliehen. Doch die Liebenden werden aufgegriffen und der junge Mann wegen Fahnenflucht zum Tode ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Gräfin Mariza

Auf der Flucht vor ihren zahlreichen Verehrern kehrt Gräfin Mariza (Christine Görner) Budapest den Rücken und ... mehr »
Auf der Flucht vor ihren zahlreichen Verehrern kehrt Gräfin Mariza (Christine Görner) Budapest den Rücken und besucht nach langer Zeit ihr Stammgut. Hier hat der neue Verwalter Michael (Rudolf Schock) das Heft in die Hand ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Der Bettelstudent

Krakau zur Zeit August des Starken: Oberst Ollendorf (Gustav Knuth) führt in der besetzten Stadt als ... mehr »
Krakau zur Zeit August des Starken: Oberst Ollendorf (Gustav Knuth) führt in der besetzten Stadt als sächsischer Gouverneur ein selbstherrliches Regiment. Doch der polnische Adel und patriotische Studenten lehnen sich mehr und ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Die verschwundene Miniatur

Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) ... mehr »
Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) könnt’s Wurst sein. Er ist schließlich nur auf Urlaub in Dänemark. Wäre da nicht das charmante Fräulein Irene ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0

Frech und verliebt

Da er als Ingenieur keine Anstellung findet, verdingt sich der junge, kecke Peter Schild (Johannes Heesters) als ... mehr »
Da er als Ingenieur keine Anstellung findet, verdingt sich der junge, kecke Peter Schild (Johannes Heesters) als Detektiv. Aber gleich der erste Auftrag entpuppt sich als äußerst folgenreich. Er soll Clarisse (Gabriele ... mehr »
Deutschland 1948 | FSK 0

Kameradschaft

Auch nach Ende der Ersten Weltkriegs ist das Klima an der deutsch-französischen Grenze von Feindseligkeit und ... mehr »
Auch nach Ende der Ersten Weltkriegs ist das Klima an der deutsch-französischen Grenze von Feindseligkeit und Ressentiments geprägt. Trotzdem eilen die deutschen Bergarbeiter zu Hilfe, als sich auf französischer Seite ein ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1931 | FSK 12