Heini Göbel Alle Filme mit Heini Göbel

Heini Göbel Alle Filme mit Heini Göbel

Das Superweib

Zufällig verheiratet - versehentlich geschieden.
Eigentlich soll Franziska (Veronica Ferres) - im Auftrag ihres im Ausland weilenden Ehemannes - nur ein Haus ... mehr »
Eigentlich soll Franziska (Veronica Ferres) - im Auftrag ihres im Ausland weilenden Ehemannes - nur ein Haus kaufen, aber weil sie von derlei Dingen überhaupt keine Ahnung hat, will sie sich bei einem wärmstens empfohlenen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Hessische Geschichten

Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal ... mehr »
Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal zum still in sich Hineinlachen und manchmal auch anrührend. Ob als eitler Schauspieler, fieser Boss, rächender ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Martin Luther

Anfang des 16. Jahrhunderts folgt der Christ Martin Luther (Lambert Hamel) seiner Berufung und wird in Erfurt ... mehr »
Anfang des 16. Jahrhunderts folgt der Christ Martin Luther (Lambert Hamel) seiner Berufung und wird in Erfurt Augustinermönch. Doch sein Dasein im Kloster konfrontiert ihn mit seinen Ängsten vor einem richtenden Gott. Diese werden ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Magere Zeiten

Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein ... mehr »
Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein Tieffliegerangriff hat den Bus eines Front-Kabaretts getroffen. Die Überlebenden sind Bettina Basdorf (Karin Anselm), ihr ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Herr Soldan hat keine Vergangenheit

Der dreizehnjährige Bernd Knauer (Dieter Weiler) ist ein Außenseiter - er ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. ... mehr »
Der dreizehnjährige Bernd Knauer (Dieter Weiler) ist ein Außenseiter - er ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Endlich findet er in dem älteren Herrn Soldan (Siegfried Lowitz) einen väterlichen Freund. Doch welches Geheimnis ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Der Nachtkurier meldet...

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther ... mehr »
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther Wieland (Gunther Malzacher) der Münchner Zeitung 'Nachtkurier', der bei seinen Recherchen immer wieder in gefährliche ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Straßenfeger 19 - Kommissar Freytag

Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher ... mehr »
Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher - steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte schallen beängstigend laut wider. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag! ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12