Elisabeth Goebel Alle Filme mit Elisabeth Goebel

Elisabeth Goebel Alle Filme mit Elisabeth Goebel

Pappa ante Portas

Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner ... mehr »
Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner Familie verkündet er die 'freudige' Botschaft, dass er fortan seine Erfahrungen der Familie und dem Haushalt zugute ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Tatort - Hamburg

Undercover-Camping - Tod eines Mädchens - Tod auf Neuwerk - Schüsse auf der Autobahn
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) ... mehr »
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) Undercover-Einsatz in der Welt der Dauercamper: humorvolle Milieustudie eines eigenen und mitunter auch eigenwilligen ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Otto - Der Außerfriesische

Ein Heimatfilm - Im Buch der Friesen steht geschrieben: Otto muß man einfach lieben.
Otto (Otto Waalkes), Friese ohne Furcht und Adel, ist in seiner Heimat ein angesehener Mann. Er versorgt den ... mehr »
Otto (Otto Waalkes), Friese ohne Furcht und Adel, ist in seiner Heimat ein angesehener Mann. Er versorgt den Kindergarten mit Milch und Horrorgeschichten, versorgt die alternative Agrarkommune mit naturbelassenen Vollwerteimern und ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Sladek oder Die schwarze Armee

In den Nachwirren des Ersten Weltkriegs schließt sich der junge Soldat Sladek (Marius Müller-Westernhagen) der ... mehr »
In den Nachwirren des Ersten Weltkriegs schließt sich der junge Soldat Sladek (Marius Müller-Westernhagen) der Schwarzen Armee an. Es ist 1923, Zeit der Inflation und wirtschaftlicher und politischer Unsicherheit. Die Wunden, die ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die verschwundene Miniatur

Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) ... mehr »
Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) könnt’s Wurst sein. Er ist schließlich nur auf Urlaub in Dänemark. Wäre da nicht das charmante Fräulein Irene ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0