Bum Krüger Alle Filme mit Bum Krüger

Bum Krüger Alle Filme mit Bum Krüger

Straßenfeger 02 - Die Schlüssel

Eric Martin (Harald Leipnitz) ist enttäuscht. Sein Bruder Philip (Peter Thom), der ihn während seinem ... mehr »
Eric Martin (Harald Leipnitz) ist enttäuscht. Sein Bruder Philip (Peter Thom), der ihn während seinem Wehrdienst in Deutschland überraschend in London besucht, möchte gleich weiter nach Dublin. Sein Grund für den übereilten ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Drei Mann in einem Boot

Harry (Hans-Joachim Kulenkampff), Georg (Heinz Erhardt) und Jerome (Walter Giller) haben es schwer: Die Frauen ... mehr »
Harry (Hans-Joachim Kulenkampff), Georg (Heinz Erhardt) und Jerome (Walter Giller) haben es schwer: Die Frauen verstehen sie einfach nicht! Deshalb beschließen sie gemeinsam auf einem gecharterten Motorboot vom Bodensee aus den ... mehr »
Deutschland, Österreich 1961 | FSK 6

Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Der Glückstag - Der ängstliche Herr - In Vertretung Dr. Müller - Geliebter Kuckuck - Der vierte Gang
In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht ... mehr »
In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht im Mittelpunkt der einzelnen Geschichten und schlüpft in verschiedene Rollen. So erleben wir Willy Reichert als ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Straßenfeger 19 - Kommissar Freytag

Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher ... mehr »
Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher - steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte schallen beängstigend laut wider. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag! ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Unternehmen Kummerkasten

18 Folgen der Kultserie auf 2 DVDs
Von wegen 'Die Jugend von heute taugt nichts'. Wenn anderen geholfen werden kann, dann ist Bert Böhm (Elmar ... mehr »
Von wegen 'Die Jugend von heute taugt nichts'. Wenn anderen geholfen werden kann, dann ist Bert Böhm (Elmar Wepper) immer vorne mit dabei. Gemeinsam mit einigen anderen jungen Idealisten gehört er einem Jugendclub an, der stets ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Gustav Adolfs Page

1631. Die knabenhafte Gustl Leubelfing (Liselotte Pulver) ist eine glühende Verehrerin des Schwedenkönigs ... mehr »
1631. Die knabenhafte Gustl Leubelfing (Liselotte Pulver) ist eine glühende Verehrerin des Schwedenkönigs Gustav Adolf (Curd Jürgens). Mutterlos an der Seite ihres Vaters im Heerlager aufgewachsen, ist sie ein wahrer Wildfang, ... mehr »
Österreich, Deutschland 1960 | FSK 12

Am grünen Strand der Spree

West-Berlin 1954. Am Abend des 26. April treffen sich in der Jockey-Bar vier alte Freunde, die sich seit der ... mehr »
West-Berlin 1954. Am Abend des 26. April treffen sich in der Jockey-Bar vier alte Freunde, die sich seit der Vorkriegszeit nicht mehr gesehen haben: der Werbefilmproduzent Hans Schott (Werner Lieven), der Maler und Filmberater Fritz ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Der Hauptmann von Köpenick

In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach ... mehr »
In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Pass. Seine ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12