Carl-Heinz Schroth Alle Filme von und mit Carl-Heinz Schroth

Carl-Heinz Schroth Alle Filme von und mit Carl-Heinz Schroth

Jakob & Adele

Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu ... mehr »
Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu beginnen und ihrer Umwelt zu zeigen, dass das Leben über 65 noch nicht vorbei ist. Mit Witz und Charme kämpfen Jakob und ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Alexander Zwo

Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden ... mehr »
Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden Industrieunternehmens, verliert aus ungeklärten Gründen die Herrschaft über seinen Wagen und rast gegen einen Baum. Sein ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Wenn der Vater mit dem Sohne

Der Musikclown Teddy Lemke (Heinz Rühmann) kümmert sich aufopfernd und liebevoll um seinen kleinen Sohn Ulli ... mehr »
Der Musikclown Teddy Lemke (Heinz Rühmann) kümmert sich aufopfernd und liebevoll um seinen kleinen Sohn Ulli (Oliver Grimm). Ulli kann Teddy dazu überreden, in einer gemeinsamen Clown-Nummer bei einem Zirkus aufzutreten. Sie ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Intercontinental-Express

Die komplette Serie
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges ... mehr »
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges 'Intercontinental-Express'. Kommissar Krapp (Heinz Drache) beispielsweise will im fahrenden Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die volle Wahrheit

Vor dem Hause des Ehepaars Lewis (Peter Pasetti) und Brenda Paulton (Karin Jacobsen) wird die Leiche der ... mehr »
Vor dem Hause des Ehepaars Lewis (Peter Pasetti) und Brenda Paulton (Karin Jacobsen) wird die Leiche der Schauspielerin Marion Gray gefunden. Getötet wurde sie mit einem Brieföffner, der Lewis Paulton gehörte. Schnell gerät der ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Die verschwundene Miniatur

Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) ... mehr »
Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) könnt’s Wurst sein. Er ist schließlich nur auf Urlaub in Dänemark. Wäre da nicht das charmante Fräulein Irene ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0

Keine Angst vor großen Tieren

Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro ... mehr »
Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro entweder ausgenutzt, verspottet – meist aber einfach nur übersehen wird. Das ändert sich schnell, als er überraschend ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6

Frech und verliebt

Da er als Ingenieur keine Anstellung findet, verdingt sich der junge, kecke Peter Schild (Johannes Heesters) als ... mehr »
Da er als Ingenieur keine Anstellung findet, verdingt sich der junge, kecke Peter Schild (Johannes Heesters) als Detektiv. Aber gleich der erste Auftrag entpuppt sich als äußerst folgenreich. Er soll Clarisse (Gabriele ... mehr »
Deutschland 1948 | FSK 0