Paola Loew Alle Filme mit Paola Loew

Paola Loew Alle Filme mit Paola Loew

Via Mala

Mitten in der Schweiz, Ende der 1920er Jahre. In der einsamen Landschaft an der 'Via Mala', hoch oben in den ... mehr »
Mitten in der Schweiz, Ende der 1920er Jahre. In der einsamen Landschaft an der 'Via Mala', hoch oben in den Bergen des Engadin, lebt die Familie Lauretz. Ehemals Besitzer einer gutgehenden Sägemühle, ist Jonas Lauretz (Mario ... mehr »

Straßenfeger 15 - Oberinspektor Marek

Lange bevor Oberinspektor Viktor Marek (Fritz Eckhardt) als Tatort-Kommissar für die ARD ermittelte, klärte ... mehr »
Lange bevor Oberinspektor Viktor Marek (Fritz Eckhardt) als Tatort-Kommissar für die ARD ermittelte, klärte der beliebte und beleibte Marek im österreichischen Fernsehen Jahr für Jahr publikumswirksam einen Mordfall auf. Marek ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Die verschwundene Miniatur

Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) ... mehr »
Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz (Paul Westermeier) könnt’s Wurst sein. Er ist schließlich nur auf Urlaub in Dänemark. Wäre da nicht das charmante Fräulein Irene ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0