Kritiken von "AlDiego"

Der weite Weg der Hoffnung

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 24.02.2024
Eindruckvolles Kriegsdrama welches die Geschichte einer Familie in Kambodscha zeigt die in den Wirren der Diktatur überleben möchte. Zwar in wunderschönen Bilder und Aufnahmen wird aber der knallharte und tödliche Alltag eines Terrorregimes gezeigt. Schade das dieser Film keinen Oscar erhalten hat.

ungeprüfte Kritik

I Wanna Dance with Somebody

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 23.02.2024
Für mich doch zu schrill und auch eher übertreibend und unglaubhaft beschrieben und gespielt. .

ungeprüfte Kritik

Close Calls

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Close Calls

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 23.02.2024
Megaschwachsinn ohne Sinn und Verstand, einfach eine langweilige Story mit einigen brutalen Szenen die doch arg gestellt sind.

ungeprüfte Kritik

Napoleon

Er kam aus dem Nichts. Er eroberte alles.
Drama, Abenteuer

Napoleon

Er kam aus dem Nichts. Er eroberte alles.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 20.02.2024
Teilweise sehr deftige Kriegsszenen, das macht aber den Film aus, für mich persönlich kamen die Schlachten etwas zu kurz und das Drama mit seiner Frau eher zuviel. Trotzdem wird oder ist dieser Film ein Meisterwerk.

ungeprüfte Kritik

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Komödie

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 18.02.2024
Schräge aber doch unterhaltsame Krimikomödie. Die Story ist zwar manchmal etwas undurchsichtig aber trotzdem gibt es ein paar gute Lacher.

ungeprüfte Kritik

Konga

Erbe von King Kong
Horror

Konga

Erbe von King Kong
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.02.2024
Dieser "Action" "Horror" Streifen aus England hat mich positiv überrascht da er auf jeden Fall mit den Kultfilmen von Jack Arnold mithalten kann.

ungeprüfte Kritik

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Drama

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.02.2024
Ich empfand das Drama einfach nur furchtbar wirr und eigentlich ohne einen roten Faden in der Geschichte. Nach 40 Minuten war dann die Zeit zu schade weiterzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Der Hauptmann von Köpenick

Komödie, Deutscher Film

Der Hauptmann von Köpenick

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.02.2024
Lustige Komödie nach einer wahren Begebenheit. Beschwinglich und kurzweilig wird der preussische Staatsapparat aufs Korn genommen. Das Original mit Rudolf Platte war aber noch besser

ungeprüfte Kritik

Phoenix

Drama, Deutscher Film

Phoenix

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 10.02.2024
Klug erzähltes spannendes Drama über eine Frau im Nachkriegsdeutschland die die Wahrheit Ihrer Vergangenheit erfahren möchte.

ungeprüfte Kritik

Isis & Osiris

Die Armee der Finsternis
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Isis & Osiris

Die Armee der Finsternis
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 09.02.2024
Sich selbst in ein Grab eingraben ist um Längen spannender als dieser Film. Hände weg, die DVD tief in einem Grab vergraben und hoffen das dieser Mist vergessen wird.

ungeprüfte Kritik

Hunt

Thriller, Action, Krimi

Hunt

Thriller, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 09.02.2024
Der Film ist voller Action, leider viel zu viel Action, die auch teilweise massiv übertrieben wirkt und damit auch den Langeweile Faktor steigen lässt. Die Story ist leider verwirrend und daher maximal 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Old Way

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 09.02.2024
Kein hochklassiger Spitzenwestern, trotzdem ist er gut anzuschauen, hat eine Menge Schießereien, eine ansprechende Story und glaubhafte Schauspieler. Insbesondere Nicolas Cage hat mich positiv überrascht, immerhin waren seine letzten Filme nicht überragend.

ungeprüfte Kritik

Wolfkin

Fantasy, Horror

Wolfkin

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.02.2024
Sehr gemachter Werwolf Horror Film aus Luxemburg!!!! Story ist einfach gestrickt, es fliesst ein wenig Blut aber die Geschichte ist trotzdem anders gut.

ungeprüfte Kritik

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Krimi, Thriller

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 06.02.2024
Es ärgert mich immer sehr, wenn ein Top Schauspieler wie Mel Gibson als Hauptdarsteller in der Werbung dargestellt wird, dann aber nur eine Nebenrolle spielt, das gibt dann schon die ersten Abzüge für die Bewertung. Wenn dann auch noch die Story absolut langweilig ist, dann sind eigentlich zwei Sterne schon zu viel.

ungeprüfte Kritik

Master Gardener

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 05.02.2024
Ein eher ruhiger spannungsarmer Film, der langsam die Geschichte aufbaut und dann ein wenig Spannung mitbringt, diese kann aber nicht gehalten werden und am Ende des Filmes ärgert man sich ein wenig über die verlorene Zeit die man für den Streifen ausgeben hat

ungeprüfte Kritik

Schächten

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 05.02.2024
Ich hatte aufgrund der Vorschau etwas mehr "Action" erwartet, herausgekommen ist aber ein sehr gutes Drama, welches wohl nach wahren Begebenheiten stattgefunden hat. Daher solide 3 Sterne für die Nachkriegsdrama.

ungeprüfte Kritik

Derrick - Collectors Box 2

Jahrgänge 1975/1976 - Folge 16 - 30
Serie, Krimi

Derrick - Collectors Box 2

Jahrgänge 1975/1976 - Folge 16 - 30
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Eine der besten deutschen Krimiserien bis heute, insbesondere die Folgen mit den Soundtracks von Frank Duval sind weltklasse.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Festung

Gibt es ein Recht auf Gerechtigkeit?
Thriller, Action

Die letzte Festung

Gibt es ein Recht auf Gerechtigkeit?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Gut gemachter Action Film mit Robert Redford der in einem Militärgefängnis spielt. Teilweise sehr spannend gedreht, wobei das Ende dann doch nicht überraschend war.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Infras

Science-Fiction

Krieg der Infras

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Oh Mann was das denn für ein Mist, noch schlimmer als die Gozilla Filme der Siebziger Jahre und das heisst etwas. Bitte nicht ausleihen und sofort aus dem Programm nehmen,

ungeprüfte Kritik

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Für mich ein B Movie aus der Marvel Film Welt, die Geschichte ist zwar ganz okay, aber die Schauspieler waren für mich unglaubhaft und somit ein Fehlgriff.

ungeprüfte Kritik

Ferien zu dritt

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Typische 80ziger Jahre Komödie, die allerdings eher zu den schlechteren dieser Zeit gehört, die beiden Hauptdarsteller hatten schon bessere gemeinsame Komödien.

ungeprüfte Kritik

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Einfacher passender Klamauk, bei diesen Filmen lässt man sich nur berieseln und freut sich über den ein oder anderen Lacher, war auch hier wieder oft gelungen ist.

ungeprüfte Kritik

The Invitation - Die Einladung

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Zu einem Thriller gehört eine Grundspannung, die wie ein roter Faden den Zuschauer durch den Film führt, in diesem Streifen gibt es leider überhaupt keine Spannung, so da ich nach 35 Minuten den Film ausgeschaltet habe.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Ein echter Tarantino, viel, sehr viel Blut, ein eher wirre aber trotzdem sehenswerte Story und vor allem viel schwarzer Humor.

ungeprüfte Kritik

Bullet Proof

Get Out. Fast.
Thriller, Action

Bullet Proof

Get Out. Fast.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 02.02.2024
Ein wenig Action aber trotzdem war der Film sehr spannungsarm, somit für mich ein C-Movie, maximal für das RTL 2 Nachtprogramm.

ungeprüfte Kritik

Female Assassin

Rache ist süß.
Action, Thriller

Female Assassin

Rache ist süß.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.02.2024
Weder Action, weder Spannung, weder Thriller. Sorry was ist der Sinn von diesem Streifen. Ich hoffe dieser wird ein Zuschauer herausfinden und hier als Bewertung kommentieren.

ungeprüfte Kritik

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.02.2024
Und ein weiterer grandioser Horrorstreifen den man nach 10 Minuten schon ausschalten möchte, mit ein wenig Sexy Mädels und viel gespritzem Blut wird kein Film ohne Spannung zu einem guten Horrorstreifen. Kann als getrost nicht ausgeliehen werden.

ungeprüfte Kritik

She Came from the Woods

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.02.2024
Absolut glanzloser und spannungsarmer Horrorstreifen, da wollte wohl jemand Freitag den 13 für Arme produzieren und ist damit grandios gescheitert.

ungeprüfte Kritik

Eye in the Sky - In letzter Sekunde

Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 31.01.2024
Gut gemachtes Drama das zeigt das hinter den Drohnen auch Menschen stehen oder sitzen die täglich mit Ihrem Gewissen hadern, ebenso wie der Soldat direkt an der Front. Nicht übertrieben sondern sachlich, wenn nicht sogar teilweise packend.

ungeprüfte Kritik

Snitch

Ein riskanter Deal.
Thriller, Action

Snitch

Ein riskanter Deal.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 31.01.2024
Da gab es aber wesentlich bessere und spannendere Filme und Action Szenen mit dem Hauptdarsteller, aber das darf auch einem guten Darstelle einmal passieren , hoffentlich aber nicht zu oft.

ungeprüfte Kritik

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 31.01.2024
Noch ein Streifen der die Thematik Endlosleben /Endlosspirale wiedergibt. Hier kann ich aber aus vollster Überzeugung sagen, es war der langweiligste von allen. Wäre diese Filme alle so, dann nie wieder.

ungeprüfte Kritik

Paradise City

Endstation Rache
Thriller, Action

Paradise City

Endstation Rache
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 31.01.2024
Ein glanzloser Thriller /Action mit den alten Haudegen Willis und Travolta, die ziemlich in die Jahre gekommen sind. Die Story ist mau, aber erfreulich das Bruce Willis nochmals ein wenig aktiver seine Rolle gespielt hat.

ungeprüfte Kritik

Gangs of Paris

Action, Abenteuer

Gangs of Paris

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 30.01.2024
Absolut billiger Möchtegerne Krimi, erinnert stark an Gangs of New York, jedoch ohne großartige Story oder Schauspieler, absolut langweilig.

ungeprüfte Kritik

A Week in Paradise

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.01.2024
Wer auf seichte und sinnfreie Lovestorys steht, ist hier gut aufgehoben, wer nicht sollte den Film meiden da sonst Gehirnschmelze droht.

ungeprüfte Kritik

57 Seconds

Jede Sekunde zählt!
Thriller, Science-Fiction

57 Seconds

Jede Sekunde zählt!
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.01.2024
Erinnert im ersten Moment etwas an Täglich grüßt das Murmeltier, aber durch die interessante Story wird der Film zu einem halbwegs guten Thriller. Sehr gute Schauspieler, auch wenn Morgan Freeman nur selten zu sehen, ist er für solche Rollen geboren.

ungeprüfte Kritik

All Is Lost

Überleben ist alles.
Abenteuer

All Is Lost

Überleben ist alles.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 21.01.2024
Richtig gut gemachtes Drama auf hoher See mit Robert Redford, der auch glaubhaft die Rolle rüberbringt.

ungeprüfte Kritik

Dirt - The Race to Redemption

Die zweite Chance
Action

Dirt - The Race to Redemption

Die zweite Chance
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 21.01.2024
Absolut spannungsarmer Motorsportfilm, nach 35 Minuten habe ich den Streifen beendet. Daher selbst für Motorsport Fans ist der Film eine Null.

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Horror, 18+ Spielfilm

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 18.01.2024
Ein typischer Dario Agento Film, ein wenig Blut und eine recht unterhaltsame Story. Eigentlich eine interessante Mischung, wenn es nicht schon so viele Versionen des Stoffes geben würde.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere - D'Artagnan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 18.01.2024
Eine weitere Neuverfilmung des Literaturstoffes. Es fehlt zwar schon das imposante Kostümbild anderer Verfilmung, trotzdem ist der Film recht kurzweilig, man merkt dem Streifen aber an, dass er als Mehrteiler die abgeschlossen sind, geplant ist.

ungeprüfte Kritik

The Minute You Wake Up Dead

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 17.01.2024
Der Film lebt von den vielen Wendungen in der Story, trotzdem bleibt die Spannung sehr schwach. Der Film plätschert vor sich hin und das Ende nachher doch enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 14.01.2024
Sehr klug durchdachter Thriller mit einer Portion Spannung, alle Schauspieler brillieren in Ihren Rollen. Stark 3,5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 13.01.2024
Nach einer wahren Begebenheit, gute gemachter Film über die SportArt Nr 1 in den USA, Brad Pitt spielt die Rolle eines Vereinsmanagers glaubhaft und authentisch.

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Legacy

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 13.01.2024
Perfekte Fortsetzung der Ghostbusters Serie, die Idee perfekt umgesetzt, man braucht etwas um wieder in die Geschichte hineinzufinden aber das gelingt perfekt.
Richtig gut wird es dann im letzten Viertel des Filmes, hier möchte ich aber nicht vorgreifen….

ungeprüfte Kritik

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Abenteuer, Science-Fiction

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Abenteuer, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 12.01.2024
Seltsames Endzeitdrama unter der Regie von Kevin Costner. Teilweise als Western spannend, aber bis heute erschließt sich mir nicht der Sinn dieser Story. Kann man sich anschauen, aber kein Film für die Ewigkeit....

ungeprüfte Kritik

Monster Busters

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 11.01.2024
Klassische 80ziger Horrorkomödie mit einem Schuß Komik, der Film ist sicherlich eher etwas für Kinder als Erwachsene, ist trotzdem unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Der Räuber Hotzenplotz

Basierend auf dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Deutscher Film, Abenteuer, Kids

Der Räuber Hotzenplotz

Basierend auf dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Deutscher Film, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 11.01.2024
Meine Kids und ich sind uns einig, dass ist bisher die schlechteste aller Verfilmung vom Räuber Hotzenplotz, weder die Schauspieler überzeugen noch zeigen die technischen Tricks keinerlei Überraschungen. Leider wirklich eine Enttäuschung, ausser man kannte die Vorgängerstreifen nicht.

ungeprüfte Kritik

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
Deutscher Film, Komödie

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 07.01.2024
Leider ein eher langweiliges Stück mit eigentlich recht guten Schauspieler. Allerdings wurden auch stark die unterschiedlichen Lehrertypen massiv übertrieben dargestellt.
Positiv das doch überraschende Ende.

ungeprüfte Kritik

Fackeln im Sturm - Buch 1

Serie, Kriegsfilm, Drama

Fackeln im Sturm - Buch 1

Serie, Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 05.01.2024
Recht guter Geschichtsunterricht, dazu einen Suppenlöffel voll Liebesdrama und eine große Prise Intrigen, nicht den Verrat und spannende Story vergessen. Eine echt tolle Miniserie die man sich immer wieder gerne anschaut.
Nicht zu vergessen die vielen Stars die in der Serie mitmachen.

ungeprüfte Kritik