Will Tacey Alle Filme mit Will Tacey

Will Tacey Alle Filme mit Will Tacey

Elizabeth Gaskell's North & South

Eine Geschichte über eine Liebe ohne Grenzen
Für die junge Margaret Hale (Daniela Denby-Ashe) bricht eine Welt zusammen. Ihr Vater, der Pfarrer Richard Hale ... mehr »
Für die junge Margaret Hale (Daniela Denby-Ashe) bricht eine Welt zusammen. Ihr Vater, der Pfarrer Richard Hale (Tim Pigott-Smith), überwirft sich mit der Kirche. Von einem Tag auf den anderen ist es vorbei mit dem idyllischen ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Das B-Team

Beschränkt und auf Bewährung
Dem gutmütigen aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis ... mehr »
Dem gutmütigen aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis zum Hals. Die Polizei von Manchester beschuldigt ihn eines Mordes, den er zwar beobachtet, aber nicht begangen hat. Zum ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders

Moll Flanders (Alex Kingston) hat kein Glück mit den Männern. Der erste spielt nur mit ihr, der zweite stirbt ... mehr »
Moll Flanders (Alex Kingston) hat kein Glück mit den Männern. Der erste spielt nur mit ihr, der zweite stirbt kurz nach Hochzeit, der dritte ist ein Heiratsschwinder. Doch das ist erst der Anfang eines amourösen und skandalösen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12