Robert Lang Alle Filme mit Robert Lang

Robert Lang Alle Filme mit Robert Lang

Oscar Wilde

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das ... mehr »
London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das Bildnis des Dorian Gray' umstritten, doch in der High-Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. ... mehr »

Rosamunde Pilcher - Das große Erbe

Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars ... mehr »
Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars Alleinerbin, will sein Andenken ehren und das sanierungsbedürftige Schloss um jeden Preis halten, auch wenn ihr Mann Walter ... mehr »

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia / Die Reise auf der Morgenröte

'Prinz Kaspian von Narnia': Die Pevensie-Kinder werden von Prinz Kaspian mit seinem Zauberhorn gerufen, um den ... mehr »
'Prinz Kaspian von Narnia': Die Pevensie-Kinder werden von Prinz Kaspian mit seinem Zauberhorn gerufen, um den Frieden und die Freiheit von Narnia zu schützen... 'Die Reise auf der Morgenröte': Lucy, Edmund und ihr ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Harem

Rebell der Wüste
Man schreibt das Jahr 1906. Die hinreißend schöne Amerikanerin Jessica Gray (Nancy Travis) führt ein ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1906. Die hinreißend schöne Amerikanerin Jessica Gray (Nancy Travis) führt ein glückliches und zufriedenes Leben. Jessica hat ein Vermögen geerbt und ihre Heirat mit dem gutaussehenden britischen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Der große Eisenbahnraub

Der erste große Eisenbahnraub - Mit Charme, Strumpfband und Zylinder.
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen ... mehr »
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen erfolgreich, plant sein Meisterstück: den spektakulärsten Raub seiner Zeit. Zusammen mit Agar (Donald Sutherland), ein ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Der Schrecken der Medusa

John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon ... mehr »
John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon seit seiner Kindheit richtet er Menschen, die seine Empfindungen verletzen. Sie kommen auf tragische Weise ums Leben - ... mehr »

Brüll den Teufel an - Zwei wie Hund und Katz

Deutsch-Ostafrika, 1913. Zwei Abenteurer und Raufbolde, der Brite Sebastian Oldsmith (Roger Moore) und der ... mehr »
Deutsch-Ostafrika, 1913. Zwei Abenteurer und Raufbolde, der Brite Sebastian Oldsmith (Roger Moore) und der irischstämmige Amerikaner Flynn (Lee Marvin) sowie dessen schöne Tochter Rosa (Barbara Parkins) schlagen sich mit den ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 16