Jack Galloway Alle Filme mit Jack Galloway

Jack Galloway Alle Filme mit Jack Galloway

Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

Alles über die echten Räuber der Meere
Legende und Wirklichkeit? Das Doku-Drama über die echten Räuber der Meere von BBC-Erfolgsregisseur Richard ... mehr »
Legende und Wirklichkeit? Das Doku-Drama über die echten Räuber der Meere von BBC-Erfolgsregisseur Richard Dale gibt Antworten: Seit dem Mega-Erfolg 'Fluch der Karibik' sind sie zwar wieder in aller Munde, doch kaum jemand weiß, ... mehr »

The Third Identity

Im Bann der Macht.
Beirut 1956: Die amerikanische Künstlerin Sally Tyler (Sharon Stone) verliebt sich in Leo Cauffield (Rupert ... mehr »
Beirut 1956: Die amerikanische Künstlerin Sally Tyler (Sharon Stone) verliebt sich in Leo Cauffield (Rupert Everett), den Leiter der Spionageabwehr des britischen Geheimdienstes 'MI6', der als Kriegsberichterstatter arbeitet. Nach ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2004 | FSK 12

Parting Shots

Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs ... mehr »
Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs Wochen zu leben hat. Enttäuscht vom Leben, von seiner Frau geschieden und von Freunden betrogen, entschließt sich Harry ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Im Eishaus

Nach dem Psychothriller von Minette Walters.
Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in 'New Hampshire' wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes ... mehr »
Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in 'New Hampshire' wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes sind sich sicher: Das können nur die Überreste von David Maybury sein. Seit zehn Jahren ist der Hausherr von 'Streech ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Victory

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der eigenbrödlerische Axel Heyst (Willem Dafoe) lebt zurückgezogen auf einer ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der eigenbrödlerische Axel Heyst (Willem Dafoe) lebt zurückgezogen auf einer lnsel mitten im Indischen Ozean. Bei einem Aufenthalt im Hafen von Samburan rettet er die schöne Alma (Irène Jacob) vor ... mehr »

Die Brücke von Arnheim

Der letzte deutsche Sieg im II. Weltkrieg. Eine der größten Niederlagen der Alliierten.
Nach der Landung in der Normandie starteten die sieggewohnten Alliierten im September 1944 die Operation 'Market ... mehr »
Nach der Landung in der Normandie starteten die sieggewohnten Alliierten im September 1944 die Operation 'Market Garden'. Ihr gewagter Plan sah vor, den 2. Weltkrieg durch einen raschen Vorstoß ins industrielle Herz Deutschlands in ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12