Die Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe

Die Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe

Ein Vater und sein Sohn auf der Suche nach der Partnerschaft fürs Leben.

Nach dem Tod seiner Frau zieht Hanry Mitchell (Jack Thompson) seinen Sohn Jeff (Russell Crowe) alleine auf. Die beiden verstehen sich prima, auch als Jeff herausfindet, ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht Hanry Mitchell (Jack Thompson) seinen Sohn Jeff (Russell ... mehr »
Australien 1994 | FSK 12
20 Bewertungen | 2 Kritiken
3.30 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Die Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe
Die Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDie Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe

Nach dem Tod seiner Frau zieht Hanry Mitchell (Jack Thompson) seinen Sohn Jeff (Russell Crowe) alleine auf. Die beiden verstehen sich prima, auch als Jeff herausfindet, dass er auf Männer steht. Beide sind sie auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens - Harry über eine Partnervermittlung, Jeff in den Schwulenbars der Umgebung. Dann lernt Jeff den gutaussehenden Gärtner Greg (John Polson) kennen und Harry die konservative Joice (Deborah Kennedy). Als Joice aber erkennt, dass Jeff homosexuell ist, wendet sie sich von Harry ab. Dieser erleidet einen Gehirnschlag...

FilmdetailsDie Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe

The Sum of Us

TrailerDie Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDie Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe

Cover

FilmkritikenDie Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe

am
Ich finde den Film richtig nett. Mit vielen sympathischen und einigen zu Herzen gehenden Szenen und - wie könnte es anders sein - einem sehr überzeugenden, noch sehr jungen Russell Crowe. Das Thema Homosexualität wird weder abgelehnt noch gerechtfertigt noch tief gehend geklärt. Es wird einfach so hingestellt. Es ist zwar das Hauptthema, aber eigentlich spielt sich "nur" das Leben ab. Gut so. Alles ist, wie es ist und es ist gut so. Schöne Idee.
Volle Punktzahl verweigere ich, nicht, weil der Film nicht gut genug ist, sondern um für Riesenwerke Platz nach oben zu haben.

ungeprüfte Kritik

am
Schöner Film. Heiter und sehr ernst zugleich. Nicht nur wegen Russel Crowe ist der Film sehenswert. Das Thema Vater - Sohn ist toll gemacht. Wirklich schön.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jack Thompson von Kevin Dowling. Film-Material © Pro-Fun Media.
Die Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe; 12; 15.04.2002; 3,3; 20; 95 Minuten; Jack Thompson, Russell Crowe, John Polson, Deborah Kennedy, Bob Baines, Helen Williams; Drama;