Jack Thompson Alle Filme mit Jack Thompson

Jack Thompson Alle Filme mit Jack Thompson

The Light Between Oceans - Liebe zwischen den Meeren

Liebe verlangt alles - Nach dem weltweiten Bestseller von Derek Cianfrance.
Eine abgelegene Insel im Westen Australiens zu Beginn der 1920er Jahre. Eines Morgens entdecken der ... mehr »
Eine abgelegene Insel im Westen Australiens zu Beginn der 1920er Jahre. Eines Morgens entdecken der Leuchtturmwärter Tom Sherbourne (Michael Fassbender) und seine Frau Isabel (Alicia Vikander) ein angespültes Ruderboot, in dem die ... mehr »

High Ground

Der Kopfgeldjäger
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, ... mehr »
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, verliert die Kontrolle über einen Einsatz, der in ein Massaker an einer indigenen Gruppe ausartet. Seine Vorgesetzten ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Swinging Summer

Willkommen in den 70ern.
Mitten in den 1970ern: Ein 200 Tonnen schwerer Blauwal wird an den Strand einer australischen Kleinstadt ... mehr »
Mitten in den 1970ern: Ein 200 Tonnen schwerer Blauwal wird an den Strand einer australischen Kleinstadt gespült. Alle Kinder sind der festen Überzeugung, dass das die größte Sensation ihres Lebens ist. Hinter verschlossenen ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Australia

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach Australien. Dort muss sie sich mit dem raubeinigen Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) verbünden, um die Farm ihres ... mehr »

Der große Gatsby

'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor ... mehr »
'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor Nick Carraway (Tobey Maguire). Er kommt im Frühjahr 1922 aus dem Mittelwesten nach New York City, das von lockeren ... mehr »
Australien, USA 2013 | FSK 12

Around the Block

Sein oder Nichtsein. Als die idealistische Lehrerin Dino Chalmers (Christina Ricci) in Sydneys Problemviertel ... mehr »
Sein oder Nichtsein. Als die idealistische Lehrerin Dino Chalmers (Christina Ricci) in Sydneys Problemviertel 'Redfern' Shakespeare an der Schule aufführen will, erntet sie nicht nur bei den Schülern zunächst wenig Interesse. Im ... mehr »
Australien, USA 2013 | FSK 12

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Nachdem sie mit ihrem Vater Alex (Guy Pearce) und dessen Freundin Kim (Katie Holmes) in ein altes Gemäuer ... mehr »
Nachdem sie mit ihrem Vater Alex (Guy Pearce) und dessen Freundin Kim (Katie Holmes) in ein altes Gemäuer gezogen ist, stellt die junge Sally (Bailee Madison) fest, dass sie dort nicht allein sind und sich dort bereits einige ... mehr »
Australien, USA, Mexiko 2010 | FSK 16

Maos letzter Tänzer

Anfang der 70er Jahre wird der elfjährige Li Cunxin in der chinesischen Provinz von Talentsuchern entdeckt und ... mehr »
Anfang der 70er Jahre wird der elfjährige Li Cunxin in der chinesischen Provinz von Talentsuchern entdeckt und nach Peking auf die Ballett-Akademie geschickt. Die Umgebung ist fremd, das Training hart. Im Laufe seiner ... mehr »
Australien 2009 | FSK 6