Kevin Dowling Alle Filme von Kevin Dowling

Kevin Dowling Alle Filme von Kevin Dowling

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Son - Die komplette Serie

Blut ist das Fundament meines Reichtums.
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen ... mehr »
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen Geschichte. Auf seiner Reise verliert er zwei Familien, baut ein riesiges Viehimperium auf und versucht unermüdlich, sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Strain - Staffel 4

Die komplette Season 4
Durch die verheerende Explosion vor einigen Monaten, wurde eine nukleare Apokalypse ausgelöst. Die Welt wird ... mehr »
Durch die verheerende Explosion vor einigen Monaten, wurde eine nukleare Apokalypse ausgelöst. Die Welt wird von Dunkelheit überschattet und sorgt dafür, dass sich die 'Strigoi' auch am Tage unbehelligt bewegen können. Der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Heroes - Staffel 3

Zweimal ist es den Helden bereits gelungen, die Welt mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten vor dem Untergang ... mehr »
Zweimal ist es den Helden bereits gelungen, die Welt mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten vor dem Untergang zu bewahren. Doch durch das Attentat auf Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) werden die Weichen für die Zukunft des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Strain - Staffel 3

Die komplette Season 3
In der schauderhaften dritten Staffel von 'The Strain' spitzt sich der Krieg zwischen den blutrünstigen Strigoi ... mehr »
In der schauderhaften dritten Staffel von 'The Strain' spitzt sich der Krieg zwischen den blutrünstigen Strigoi und den verbliebenen menschlichen Überlebenden von New York zu. Anfangs konnten die Vampirkreaturen noch mit Dr. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Strain - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die mysteriöse Epidemie, die die Bürger von New York in furchterregende Kreaturen verwandelt, tobt weiter. ... mehr »
Die mysteriöse Epidemie, die die Bürger von New York in furchterregende Kreaturen verwandelt, tobt weiter. Während Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und Dr. Nora Martinez (Mía Maestro) versuchen, im Eiltempo eine biologische ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Extant - Staffel 2

Die zweite Season
Nach dem Verlust ihres Ehemanns und des humanoiden Roboter-Sohns Ethan findet sich die Astronautin Molly Woods ... mehr »
Nach dem Verlust ihres Ehemanns und des humanoiden Roboter-Sohns Ethan findet sich die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) in einer psychiatrischen Klinik wieder. Molly gelingt die Flucht aus der Anstalt: Sie glaubt an eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jericho - Staffel 2

Der Anschlag
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' ... mehr »
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' beginnt sich die einst friedvolle Stadt 'Jericho' zu erholen und versucht mir der restlichen Welt in Kontakt zu treten. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12