Stuart Campbell Alle Filme mit Stuart Campbell

Stuart Campbell Alle Filme mit Stuart Campbell

Baptiste - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer furchtbaren persönlichen Tragödie hat sich Julian Baptiste stark verändert. Er geht seiner Frau Celia (Anastasia Hille) aus ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Attack on the Queen - S.O.S. auf dem Traumschiff

Countdown zum nuclearen Armageddon
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu ... mehr »
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu verhandeln. Der geheime Treffpunkt: Der Luxusdampfer 'Queen Elizabeth'. Die friedliche Ruhe wird abrupt zerrissen, als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Mein geliebter Feind

Liebling, bleib so wie ich bin!
Nach einem Jahr Zweisamkeit ist das Glück von Tash (Claudia Karvan) und Brett (Guy Pearce) wieder zerbrochen. ... mehr »
Nach einem Jahr Zweisamkeit ist das Glück von Tash (Claudia Karvan) und Brett (Guy Pearce) wieder zerbrochen. Ihr Plan, getrennte Wege zu gehen, scheitert allerdings. Denn über Nacht finden sich die Beiden in dem Körper ihres ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Oscar und Lucinda

Zwei leidenschaftliche Spielerseelen im gewagtesten Spiel ihres Lebens.
Der Geistliche Oscar Hopkins (Ralph Fiennes aus 'Der englische Patient') unterstützt die Armen und Bedürftigen ... mehr »
Der Geistliche Oscar Hopkins (Ralph Fiennes aus 'Der englische Patient') unterstützt die Armen und Bedürftigen durch eine sehr unkonventionelle Methode: er spielt. Als er dieser Versuchung entsagen will, begegnet er der reichen ... mehr »

Die Summe der Gefühle - Immer Ärger mit der Liebe

Ein Vater und sein Sohn auf der Suche nach der Partnerschaft fürs Leben.
Nach dem Tod seiner Frau zieht Hanry Mitchell (Jack Thompson) seinen Sohn Jeff (Russell Crowe) alleine auf. Die ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht Hanry Mitchell (Jack Thompson) seinen Sohn Jeff (Russell Crowe) alleine auf. Die beiden verstehen sich prima, auch als Jeff herausfindet, dass er auf Männer steht. Beide sind sie auf der Suche nach ... mehr »
Australien 1994 | FSK 12