Deborah Kennedy Alle Filme mit Deborah Kennedy

Deborah Kennedy Alle Filme mit Deborah Kennedy

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1

Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und ... mehr »
Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und souverän. Die junge Miss Marple aus Melbourne! Lassen Sie sich in die aufregenden 1920er Jahre nach Melbourne entführen. ... mehr »
Australien 2012 | FSK 12

Crocodile Daddy

Ein total verrückter Roadtrip.
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen ... mehr »
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen Plan. Er will mit seinem alten Vater auf eine aufregende Reise aufbrechen und einen ganz alten Traum verwirklichen. Eine ... mehr »
Australien 2009 | FSK 0

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Anfang der 90er schworen sich fünf junge Australier und eingefleischte AC/DC-Fans, den ersten der ihren, der ... mehr »
Anfang der 90er schworen sich fünf junge Australier und eingefleischte AC/DC-Fans, den ersten der ihren, der das Zeitliche segnen würde, zur Rechten des großen Bon Scott zu begraben. Heute, da ihre Träume von der eigenen Band ... mehr »
Australien 2004 | FSK 6

Swimming Upstream - Gegen den Strom

Der Stolz einer Nation. Das Herz eines Champions.
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es ... mehr »
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es seinem Vater, dem trinkfreudigen Dockarbeiter Harold (Geoffrey Rush), recht machen. Als er und sein älterer Bruder John ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Death in Brunswick - Tod in Brunswick

Gesellschaft für Mrs. Di Marco - In jedem Sarg ist Platz für Zwei.
Die Frau ist abgehauen, die Mutter ein Tyrann, Kontostand auf absolut Null, die Geliebte treibt's mit seinem ... mehr »
Die Frau ist abgehauen, die Mutter ein Tyrann, Kontostand auf absolut Null, die Geliebte treibt's mit seinem Chef. Carl 'Cookie' Fitzgerald (Sam Neill) hat wirklich nichts zu lachen. Dazu landet er in einem Kakerlaken verseuchten ... mehr »
Australien 1990 | FSK 18

Tim

Herz über Kopf - Liebe kennt kein Alter. Kann das Liebe sein?
Tim Melville (Mel Gibson) ist ein 24-jähriger, leicht infantiler junger Mann aus einfachen Verhältnissen. Er ... mehr »
Tim Melville (Mel Gibson) ist ein 24-jähriger, leicht infantiler junger Mann aus einfachen Verhältnissen. Er lebt zusammen mit seiner Schwester Pat bei seinen Eltern. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich durch Gelegenheitsjobs; ... mehr »
USA, Australien 1979 | FSK 6