Paul Freeman Alle Filme mit Paul Freeman

Paul Freeman Alle Filme mit Paul Freeman

The Man from Rome - Der Vatikan Code

Nach dem Roman von Arturo Peréz-Reverte.
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. ... mehr »
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. Zuerst stirbt ein Architekt, bald darauf wird der Priester Urbizu von einer herabstürzenden Kettenrolle erschlagen. Der ... mehr »
Kolumbien, Spanien, USA 2022 | FSK 16

A Very English Scandal - Staffel 1

Die komplette erste Season
Adaptiert von John Prestons Buch 'A Very English Scandal: Sex, Lies and a Murder Plot at the Heart of the ... mehr »
Adaptiert von John Prestons Buch 'A Very English Scandal: Sex, Lies and a Murder Plot at the Heart of the Establishment' von Russell T Davies (Dr Who, Queer As Folk, Cucumber) und unter der Regie von Stephen Frears (Florence Foster ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Viking Destiny

Ergreife dein Schicksal.
Prinzessin Helle von Volsung (Anna Demetriou), einzige Tochter von König Asmund, wächst bei ihrem teuflischen ... mehr »
Prinzessin Helle von Volsung (Anna Demetriou), einzige Tochter von König Asmund, wächst bei ihrem teuflischen Onkel Bard (Timo Nieminen) auf. Aus Angst eine weibliche Erbin könnte das Reich schwächen, stimmte König Asmund bei ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Absentia - Staffel 1

Die komplette erste Season - Wird die Wahrheit begraben bleiben?
FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet während der Suche nach Bostons bekanntesten Serienmörder spurlos und wird ... mehr »
FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet während der Suche nach Bostons bekanntesten Serienmörder spurlos und wird letztlich für tot erklärt. Sechs Jahre später wird Emily (Stana Katic) aufgefunden und kann sich kaum daran ... mehr »
Israel, USA 2017 | FSK 12

StreetDance New York

Der größte Tanzfilm des Jahres!
Ruby (Keenan Kampa) ist eine klassische Balletttänzerin, die an der renommiertesten Musikschule New Yorks ... mehr »
Ruby (Keenan Kampa) ist eine klassische Balletttänzerin, die an der renommiertesten Musikschule New Yorks studiert. Tanzen ist ihre große Leidenschaft. Sie ist talentiert und voller Hingabe, lediglich der moderne Tanz liegt ihr ... mehr »
Rumänien, USA 2016 | FSK 0

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Nicholas Angel (Simon Pegg) ist der beste Polizist Londons. Doch weil er mit seiner 400-prozentigen ... mehr »
Nicholas Angel (Simon Pegg) ist der beste Polizist Londons. Doch weil er mit seiner 400-prozentigen Aufklärungsrate seine Kollegen schlecht aussehen lässt, wird er mit einer 'Beförderung' ins verschlafene 'Sandford' abgeschoben, ... mehr »

Centurion

Fight or Die
Ein barbarisches Römer-Epos um Mut und den Willen zu überleben! Schottland im Jahre 117 vor Christus. Eine ... mehr »
Ein barbarisches Römer-Epos um Mut und den Willen zu überleben! Schottland im Jahre 117 vor Christus. Eine römische Legion marschiert durch das von feindlichen Stämmen wimmelnde Hochland. 'Centurion' erzählt von erbitterten ... mehr »

Getaway

Als die Ehefrau des Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke) plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu ... mehr »
Als die Ehefrau des Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke) plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu tun, um sie unversehrt wiederzubekommen. Er setzt sich hinter das Lenkrad und muss für den unbekannten Kidnapper, der ... mehr »
Bulgarien, USA 2013 | FSK 12