W.I.T.C.H.

W.I.T.C.H.

Den fünf jungen Mädchen Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin wird eröffnet, dass sie auserkoren sind, Wächterinnen des Netzes zu sein, das das gute Universum ... mehr »
Den fünf jungen Mädchen Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin wird eröffnet, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 6
12 Bewertungen | 0 Kritiken
3.25 Sterne
Deine Bewertung

HandlungW.I.T.C.H.

Den fünf jungen Mädchen Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin wird eröffnet, dass sie auserkoren sind, Wächterinnen des Netzes zu sein, das das gute Universum vom Bösen trennt. Doch das Netz ist brüchig, und der böse Herrscher Phobos versucht ständig, durch diese so genannten Portale in die gute Welt zu gelangen und seine Macht zu vergrößern. Damit dies nicht geschieht, werden die heranwachsenden Mädchen mit den Kräften der Elemente ausgestattet und müssen alles tun, um die vereinzelten Portale zu schließen.

FilmdetailsW.I.T.C.H.

W.I.T.C.H.
USA 2004

TrailerW.I.T.C.H.

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelW.I.T.C.H.

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderW.I.T.C.H.

Cover

FilmkritikenW.I.T.C.H.

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateW.I.T.C.H.

Deine Online-Videothek präsentiert: W.I.T.C.H. aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Kelly Stables von Marc Gordon-Bates. Film-Material © Walt Disney Studios.
W.I.T.C.H.; 6; 17.08.2006; 3,3; 12; 65 Minuten; Kelly Stables, Nathalie Homs, Yoann Sover, Fréderic Popovic, Karine Pinoteau, Coco Noël; Kids, Serie, Fantasy, Animation;