Joe Lala Alle Filme mit Joe Lala

Joe Lala Alle Filme mit Joe Lala

Die Monster AG

Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und ... mehr »
Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und Draufgänger, Schussel und Streber, Sensibelchen und Schlauköpfe. Die absoluten Superstars in der Monsterwelt sind der ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Der Glöckner von Notre Dame 2

Das Geheimnis von La Fidèle
Disneys faszinierendes Meisterwerk über den Glöckner Quasimodo und seine Freunde wird endlich weitererzählt. ... mehr »
Disneys faszinierendes Meisterwerk über den Glöckner Quasimodo und seine Freunde wird endlich weitererzählt. Manege frei für ein brandneues, kunterbuntes Abenteuer voller Spaß, Romantik und atemberaubender Musik: Ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Birds of Prey - Die komplette Serie

Batmans kleine Tochter wird erwachsen.
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, ... mehr »
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, nachdem der deprimierte 'Dunkle Ritter' auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist? Doch keine Angst, Bewohner von 'New ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

For Love or Country - Die Jazz Connection

Sein Traum war die Freiheit - seine Leidenschaft die Musik. Die wahre Geschichte einer Legende.
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei ... mehr »
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei Männer Zutritt zur amerikanischen Botschaft. Jazzlegende Dizzy Gillespie (Charles S. Dutton) will seinem nicht weniger ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der ... mehr »
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der Spezialist für Feuerbekämpfung, Forrest Taft (Steven Seagal), eingeflogen. Als Taft von dem wirklichen Grund des Feuers und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6