Mitchell Whitfield Alle Filme mit Mitchell Whitfield

Mitchell Whitfield Alle Filme mit Mitchell Whitfield

Green Lantern - Emerald Knights

Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte ... mehr »
Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte Originalfilm aus dem 'DC Universe' mit Hilfe von sechs miteinander verbundenen Kapiteln in die detailreiche Mythologie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Dylan Dog

Dead of Night
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als ... mehr »
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren ... mehr »
Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren Erzfeind Shredder und seinen Foot-Clan besiegt haben, ist einige Zeit vergangen. Mit dem familiären Zusammenhalt der ... mehr »
USA, Hongkong 2007 | FSK 6

Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und ... mehr »
Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und den Produzenten Mike Mignola (Autor und Zeichner der Hellboy-Comics) und Guillermo del Toro (Autor/Regisseur des ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Friends - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ross (David Schwimmer), Monica (Courteney Cox), Chandler (Matthew Perry), Phoebe (Lisa Kudrow), Rachel (Jennifer ... mehr »
Ross (David Schwimmer), Monica (Courteney Cox), Chandler (Matthew Perry), Phoebe (Lisa Kudrow), Rachel (Jennifer Aniston) und Joey (Matt LeBlanc) sind sechs Freunde, die zusammen die Höhen und Tiefen des Alltags bewältigen. In ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Immer Ärger mit Sergeant Bilko

Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ... mehr »
Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ist, Amerika zu beschützen. Aber in Fort Baxter gibt es eine Einheit, die nicht einmal in einer geraden Linie gehen ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Best Men - Bloody Wedding

Die Braut muss warten.
Auf diesen Tag hat Jesse (Luke Wilson) drei lange Jahre gewartet. Nicht nur, dass er aus dem Gefängnis ... mehr »
Auf diesen Tag hat Jesse (Luke Wilson) drei lange Jahre gewartet. Nicht nur, dass er aus dem Gefängnis entlassen wird, sondern es steht auch seine Hochzeit mit Hope (Drew Barrymore) an. Jesses beste Freunde vor dem Gefängnistor ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 18

Mein Vetter Winnie

Er ist der größte Irrtum der Justiz.
Was machen zwei junge Burschen, wenn sie mitten im Sommertrip irgendwo im Nirgendwo tief in Problemen stecken? ... mehr »
Was machen zwei junge Burschen, wenn sie mitten im Sommertrip irgendwo im Nirgendwo tief in Problemen stecken? Ganz klar - sie rufen ihre Mutter an. Und Mama Gambini hat auch gleich eine Idee. Der einzige Anwalt im Clan, der ... mehr »
USA 1992 | FSK 6