Marianne Muellerleile Alle Filme mit Marianne Muellerleile

Marianne Muellerleile Alle Filme mit Marianne Muellerleile

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Rache ist die Aufgabe, die sich der ehemalige Versicherungsermittler Leonard Shelby (Guy Pearce) seit dem ... mehr »
Rache ist die Aufgabe, die sich der ehemalige Versicherungsermittler Leonard Shelby (Guy Pearce) seit dem Vergewaltigungsmord an seiner Frau Catherine gestellt hat. Ein beinahe aussichtsloses Unterfangen. Denn seit der schrecklichen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Professor Love

Jede gute Liebesgeschichte hat drei Seiten.
Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie. Der Professor ... mehr »
Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie. Der Professor für romantische Literatur an der renommierten Cambridge-Universität ist privat ein notorischer Single und Womanizer. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Elementary - Staffel 5

Die fünfte Season
Manche Bekanntschaften sind gefährlich - eine Tatsache, die in der fünften Staffel von 'Elementary' so ... mehr »
Manche Bekanntschaften sind gefährlich - eine Tatsache, die in der fünften Staffel von 'Elementary' so deutlich wird, wie noch nie. Der unberechenbare und in seiner Intelligenz unvergleichliche Meisterdetektiv Sherlock Holmes ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher ... mehr »
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher Buckleys hochgelobten Roman aus dem Jahr 1994, der von Jason Reitman für die Leinwand adaptiert wurde. Der Held des Films ist ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts ... mehr »
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts unversucht, seine Unschuld zu verlieren. Im Online-Chat bändelt er mit einer offenherzigen Blondine an, die seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Smokin' Aces

Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für ... mehr »
Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für das Herz von Kartenhai Buddy 'Aces' Israel, mit diesem Angebot lockt Mafia-Boss Primo Sparazza eine ganze Armada an ... mehr »

The Hottie and the Nottie

Liebe auf den zweiten Blick.
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris ... mehr »
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris Hilton) verliebt. Doch bevor er ihr seine Zuneigung gestehen konnte, zog er mit seiner Familie um. Jahre später kehrt Nate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Krass!

Bitte nicht stören. Sie sind bereits gestört.
Der 6-jährige Augusten Burroughs (Joseph Cross) ist den Eheproblemen seiner Eltern wehrlos ausgeliefert. Auf ... mehr »
Der 6-jährige Augusten Burroughs (Joseph Cross) ist den Eheproblemen seiner Eltern wehrlos ausgeliefert. Auf der einen Seite: seine Mutter Deirdre (Annette Bening), eine unveröffentlichte Poetin, instabil und der Wahnvorstellung ... mehr »
USA 2006 | FSK 12