Val Bettin Alle Filme mit Val Bettin

Val Bettin Alle Filme mit Val Bettin

Shrek

Der tollkühne Held
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen ... mehr »
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen Originalton gesprochen von Mike Myers). Er lebte dort ganz alleine, und wenn sich jemand in seinen Wald hineinwagte, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Aladdin 3 - Aladdin und der König der Diebe

Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk 'Aladdin' (1992) und ... mehr »
Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk 'Aladdin' (1992) und 'Dschafars Rückkehr' (1994) gibt es jetzt ein neues, aufregendes Abenteuer aus 1001 Nacht: Ganz Agrabah ist wegen der ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Aladdin 2 - Dschafars Rückkehr

'Aladdin' das Abenteuer geht weiter: Komm zurück nach Agrabah, der Stadt der 1001 Wunder und erlebe neue, ... mehr »
'Aladdin' das Abenteuer geht weiter: Komm zurück nach Agrabah, der Stadt der 1001 Wunder und erlebe neue, aufregende Abenteuer mit den beliebten Charakteren aus dem Walt Disney Meisterwerk Aladdin: Dschinni der Lampengeist, der ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Basil, der große Mäusedetektiv

London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt ... mehr »
London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt dort sein Unwesen. Der durchtriebene Schurke hat den Vater eines kleinen Mäusemädchens entführt. Aber Basil, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Somewhere in Time - Ein tödlicher Traum

Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne ... mehr »
Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne Schauspielerin Elise McKenna (Jane Seymour) zu sehen ist. Es gelingt ihm ein Zeitsprung in das Jahr 1912, wo er auf ... mehr »
USA 1980 | FSK 16