Ogie Banks Alle Filme mit Ogie Banks

Ogie Banks Alle Filme mit Ogie Banks

Wheely

Voll durchgedreht!
'Wheely' hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt 'Gasket City' der König der Straßen werden ... mehr »
'Wheely' hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt 'Gasket City' der König der Straßen werden möchte. Doch nach einem Crash sitzt er auf einem Berg voll Schulden und einem zerbeulten Ego. Als er zufällig auf das ... mehr »
Malaysia 2018 | FSK 0

Mutafukaz

Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. ... mehr »
Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment ein trostloses Dasein, zusammen mit einer Armee ... mehr »
Frankreich, Japan 2017 | FSK 16

Boruto - Naruto - The Movie

Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten ... mehr »
Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den ... mehr »
Japan 2015 | FSK 12

Monster High - Scaris

Monsterstadt der Mode
Begleite die 'Monster High' Clique nach Scaris - die Stadt, in der schaurig schöne Träume wahr werden! ... mehr »
Begleite die 'Monster High' Clique nach Scaris - die Stadt, in der schaurig schöne Träume wahr werden! Clawdeen Wolf hat die einmalige Gelegenheit, bei der berühmten Modedesignerin Madame Ghostier in die Lehre zu gehen. Sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Ab ins Meer

Auf der Suche nach der verlorenen Perle
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im ... mehr »
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im Aquarium eines chinesischen Restaurants. Schnell lernt er die anderen Fischen kennen und insbesondere Ben (mit der ... mehr »
China 2012 | FSK 0

Monster High - Mega Monsterparty

Schräg. Einzigartig. Monster High! Willkommen an der 'Monster High': Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein ... mehr »
Schräg. Einzigartig. Monster High! Willkommen an der 'Monster High': Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein und Lagoona Blue gehören zu den bekanntesten Monster-Familien der Welt und sind die besten Freundinnen. Doch sie haben ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Monster High - 2 monsterstarke Filme

Wettrennen um das Schulwappen / Monsterkrass verliebt
'Wettrennen um das Schulwappen': Die 'SKRM', die 'Skullitmate Roller Maze' stehen an und die ganze Schule ... mehr »
'Wettrennen um das Schulwappen': Die 'SKRM', die 'Skullitmate Roller Maze' stehen an und die ganze Schule fiebert darauf hin. Vor allem, weil die Finalisten Clawd und Deuce beide durch mysteriöse Umstände verletzt sind. Frankie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Monster High - 2 monsterkrasse Filme

Monster- oder Musterschule - Flucht von der Schädelküste
'Monster High - 2 monsterkrasse Filme', in diesen beiden gruselig-genialen Filmen gibt es das Allerneueste vom ... mehr »
'Monster High - 2 monsterkrasse Filme', in diesen beiden gruselig-genialen Filmen gibt es das Allerneueste vom letzten Gruselsemester an der 'Monster High'. In 'Monster- oder Musterschule' plant Schulleiterin Bloodgood eine ... mehr »
USA 2011 | FSK 6