Anja Stadlober Alle Filme mit Anja Stadlober

Anja Stadlober Alle Filme mit Anja Stadlober

Bigfoot Junior

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist ... mehr »
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: es ist der legendäre 'Bigfoot', der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein ... mehr »
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein grandios witziges Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Charaktere der Filmgeschichte: Als Dorie (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Mulan 2

Die Legende wird weitererzählt!
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! ... mehr »
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Ice Age 4

Voll verschoben
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes ... mehr »
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Voll auf die Nuss

Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung ... mehr »
Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung an das 'A.C.O.R.N.S.' Institut verkauft wurden, um daraus Kosmetik herzustellen. Aber ohne Eicheln überstehen die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Berserk - Das goldene Zeitalter 3

Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen 'Die Falken' den verschwörerrischen Plan, Griffith aus der ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16