Elisa Gabrielli Alle Filme mit Elisa Gabrielli

Elisa Gabrielli Alle Filme mit Elisa Gabrielli

Luca

Der Disney-Pixar-Animationsfilm 'Luca' erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen ... mehr »
Der Disney-Pixar-Animationsfilm 'Luca' erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen 'Riviera' verbringt, zusammen mit seinem neuen Freund ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Madagascar

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte ... mehr »
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Beverly Hills Chihuahua

Der verrückteste Chihuahua-Film aller Zeiten!
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit ... mehr »
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit Schmuck beladene Hundedame trägt nur Dog Couture und lässt sich von Vivian, ihrer Besitzerin, die Inhaberin einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

South Park - Staffel 24

Die komplette vierundzwanzigste Season: Das Pandemie-Special + South ParQ Impfspecial
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt ... mehr »
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt 'South Park' vor Herausforderungen. 'South ParQ Impfspecial': Während die Bewohner von 'South Park' den Impfstoff ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Shrek

Der tollkühne Held
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen ... mehr »
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen Originalton gesprochen von Mike Myers). Er lebte dort ganz alleine, und wenn sich jemand in seinen Wald hineinwagte, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Shock and Awe

Krieg der Lügen
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 trägt die Regierung um Präsident George W. Bush Beweise ... mehr »
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 trägt die Regierung um Präsident George W. Bush Beweise zusammen, der Irak besäße Massenvernichtungswaffen, deren Einsatz um jeden Preis verhindert werden müsse. Bush ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Mohnblumenberg

Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden ... mehr »
Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden Morgen hisst sie dort ein Flaggensignal, einen Gruß an den Horizont und an die vorüberziehenden Schiffe. Eines Tages steht ... mehr »
Japan 2011 | FSK 0

Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted

Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische ... mehr »
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ... mehr »
USA 2014 | FSK 0