Nancy Linari Alle Filme mit Nancy Linari

Nancy Linari Alle Filme mit Nancy Linari

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ben 10 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die verrückteste Ferienreise der Welt geht weiter - in der zweiten Staffel wartet auf die Tennysons mehr Action ... mehr »
Die verrückteste Ferienreise der Welt geht weiter - in der zweiten Staffel wartet auf die Tennysons mehr Action als je zuvor. Glücklicherweise bekommt Ben das Omnitrix in den Griff und entfesselt einen neuen Alien-Helden, der sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Die verwegenen Sieben

Gene Hackmann als Colonel Jason Rhodes spielt in diesem spannenden und actiongeladenen Film einen von seinem ... mehr »
Gene Hackmann als Colonel Jason Rhodes spielt in diesem spannenden und actiongeladenen Film einen von seinem Ziel besessenen Mann. Seit über zehn Jahren lebt Rhodes in einem Albtraum auf der Suche nach seinem Sohn, der in Vietnam ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12